Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Live-Zerstörung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Mayhem in der Stadt sind, ist Chaos und zumindest musikalische Gewalt angesagt. Als sie am 29. September in Tel Aviv gespielt haben, war das nicht anders, da Drummer Hellhammer zum Glück wieder einsatzfähig war. Wegen einer Unpässlichkeit seinerseits hatte im Juni die Tour durch die USA abgesagt werden müssen.

Als kleinen Vorgeschmack auf das, was auch europäische Fans erwarten könnte, gibt es hier schon mal die Setlist:

‘Deathcrush’
‘View From Nihil’
‘Freezing Moon’
‘Illuminate Eliminate’
‘Burried By Time And Dust’
‘Guitar Solo / Silvester Anfang‘
‘My Death’
‘Time To Die’
‘To Daimonion (Part 1)’
‘Anti’
‘Life Eternal’

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: In Amerika wird die Band Accept-Songs spielen

Keine Accept Songs mehr! – Dieses Motto hatte sich Udo Dirkschneider vor einigen Jahren eigentlich entschieden zum Motto gemacht, nachdem die Setlist von U.D.O. lange Zeit Klassiker der Band enthielt. Unter dem Projektnamen Dirkschneider hatte der Musiker jedoch zusammen mit den gleichen Musikern, die auch bei U.D.O. zugegen sind, ebenfalls Shows gespielt, bei denen Accept-Song weiterhin performt wurden. In einem Interview mit  Talking Metal wurde er erneut gefragt, ob man ihn denn jemals noch einmal Lieder wie 'Balls To The Wall' auf der Bühne singen hören wird. Udo dazu: "Es war geplant, im November/Dezember mit U.D.O. nach Amerika zu kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite