Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lo!: Exklusive Videopremiere von ‘Gods Of Ruin’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dystopische Klänge für eine Welt, die vor die Hunde geht: Die Australier Lo! sind ein Produkt ihrer Zeit, ihr düster-brutales drittes Album VESTIGIAL (Review siehe hier) die einzig richtige Antwort auf den Ist-Zustand der Gesellschaft.

Nun haben die Australier ein neues Video fertiggestellt: Die Grundidee des Clips, Live-Aufnahmen in ein Song-Video zu packen, ist alt. Aber die Umsetzung von Lo! kann sich sehen lassen.

Die Aufnahmen entstanden während eines Lo!-Gigs im rumänischen Cluj-Napoca im Oktober 2017 und wurden danach mehrere Monate lang (Hand-)bearbeitet, um die visuellen Effekte zu perfektionieren.

„‘Gods Of Ruin’ handelt von dem US-amerikanischen Phänomen des Massenwaffenbesitzes und der tragischen Realität einer bewaffneten Bevölkerung, die konstant aus Angst und Ignoranz den Finger am Abzug hat“, erklärt Sänger Sam Dillon das Stück. „Eine Flut von Kugeln wird über uns kommen.“

Seht hier exklusiv die Videopremiere von ‘Gods Of Ruin’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite