Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lo!: Exklusive Videopremiere von ‘Gods Of Ruin’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dystopische Klänge für eine Welt, die vor die Hunde geht: Die Australier Lo! sind ein Produkt ihrer Zeit, ihr düster-brutales drittes Album VESTIGIAL (Review siehe hier) die einzig richtige Antwort auf den Ist-Zustand der Gesellschaft.

Nun haben die Australier ein neues Video fertiggestellt: Die Grundidee des Clips, Live-Aufnahmen in ein Song-Video zu packen, ist alt. Aber die Umsetzung von Lo! kann sich sehen lassen.

Die Aufnahmen entstanden während eines Lo!-Gigs im rumänischen Cluj-Napoca im Oktober 2017 und wurden danach mehrere Monate lang (Hand-)bearbeitet, um die visuellen Effekte zu perfektionieren.

„‘Gods Of Ruin’ handelt von dem US-amerikanischen Phänomen des Massenwaffenbesitzes und der tragischen Realität einer bewaffneten Bevölkerung, die konstant aus Angst und Ignoranz den Finger am Abzug hat“, erklärt Sänger Sam Dillon das Stück. „Eine Flut von Kugeln wird über uns kommen.“

Seht hier exklusiv die Videopremiere von ‘Gods Of Ruin’:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cranial: Exklusive Songpremiere von ‘Faint Voice’

Auferstanden aus der Asche der geradezu allmächtigen Omega Massif, nahmen sich Cranial die besten Bestandteile jener, kreierten ihren eigenen Sound daraus und entwickelten ihn stetig weiter. Gitarrist Michael Melchers scharte drei Musiker um sich, um das Erbe seiner einstigen Band weiterzutragen. Hinterließ das Würzburger Quartett mit einer EP (DEAD ENDS, 2015) und seinem Debütalbum DARK TOWERS, BRIGHT LIGHTS (2017) ein dickes Ausrufezeichen in der internationalen Post Metal-/Sludge-Szene, erscheint nun am 27. September der Nachfolger ALTERNATE ENDINGS, welcher erneut über Moment Of Collapse Records als LP und CD veröffentlicht wird. "ALTERNATE ENDINGS ist unser persönlichstes Album bisher", so die Band. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite