Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lösen sich Huntress jetzt auf?

von
teilen
mailen
teilen

„Das Ende.“ So jedenfalls beginnt der Facebook-Beitrag, den Huntress heute Morgen veröffentlichten. Erst im September erschien das neue Album STATIC. Ist jetzt etwa Schluss?

Auf dem Facebook-Profil der Band erschien heute folgende Nachricht:

Das Ende. Ich habe euch ja gesagt, dass die Huntress-Trilogie meinen Zweck erfüllen würde. Ich packe meine Sachen. Maiden, Mother, Crone. Ich kämpfe mich gegen eine Bipolare-Störung, Schizophrenie und Dissoziative Identitätsstörungen durch das Leben. Ich habe den Gebärmutterkrebs mit einer verheerenden Hysterektomie (Gebärmutterentfernung) besiegen müssen. Ich werde weiterhin Musik machen. Unter meiner Regie. Scheiß auf den sinnlosen Lärm und die Trolls. Mein Weg, für immer. Leck mich. Ende.

Empfehlungen der Redaktion
Krebs-Behandlung: Huntress-Sängerin zeigt Foto aus Krankenhaus
Janus selbst machte eine bewegte Zeit durch: Erst wurde bei ihr Krebs diganostiziert, dann offenbarte sie zudem in einem Interview, dass sie unter einer bipolaren Störung leidet. Ob der harsche und plötzliche Beitrag auf Facebook mit ihrer psychischen Erkrankung zusammenhängt oder ob jetzt wirklich Schluss ist bei Huntress bleibt abzuwarten.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Endseeker verkünden Band-Aus & finale EP

Nach nur zwölf Jahren der Suche werden Endseeker demnächst ihr Ende gefunden haben. 2014 von Gitarrist Jury Kowalczyk und Schlagzeuger André Kummer gegründet, vervollständigten Sänger Lennart „Lenny“ Osterhus, Bassist Torsten Eggert und Gitarrist Ben Liepelt die Band im darauffolgenden Jahr. In dieser Formation sind Endseeker bis heute aktiv – noch! Wie die Band und ihr Label jüngst bekanntgegeben haben, soll Ende 2026 Schluss sein. Der richtige Zeitpunkt „Wir haben mehr erreicht, als wir uns in unseren kühnsten Träumen hätten vorstellen können“, resümiert das Hamburger Quintett im dazugehörigen Statement. „Wir hatten das Glück, großartige und treue Fans zu haben und konnten…
Weiterlesen
Zur Startseite