Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lord Of The Lost: Offizielles Video zu ‘noituLOVEr’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Knapp drei Wochen nach dem großen Erlebnis Eurovision Song Contest, sind Lord Of The Lost längst wieder in ihrem „normalen“ Leben angekommen. Nach einigen Festivals und Konzerten stehen sie kurz vor der ersten von zehn Shows als Special Guest für Iron Maiden in 2023. Dazu kommen etliche Headline- und Festivalshows sowie Konzerte mit Powerwolf und Amon Amarth und ihr eigenes Festival, das Lordfest.

Die Hamburger veröffentlichten am 02.06.2023 das offizielle Lyric-Video zu ‘noituLOVEr’. Der vom New Wave und Synthie Pop der Achtziger Jahre geprägte Song ist kurz vor dem ESC als Teil der Earbook- und Digital Deluxe Edition des Nummer 1-Albums BLOOD & GLITTER erschienen. Kurz nach der Veröffentlichung stieg BLOOD & GLITTER auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erneut ein.

Uneingeschränktheit der Liebe

Chris Harms kommentiert: „Lyric-Videos sind eigentlich gar nicht unser Ding. Aber für einen Song wie ‘noituLOVEr’, oder eben ,LOVE Revolution‘, wie er ausgesprochen wird, in dem der Text unbestreitbar das wichtigste ist, war ein Lyric-Video das Einzige, was Sinn ergab. ,LOVE Revolution‘ ist ein Song für all diejenigen, die auch heutzutage noch immer das Gefühl haben, nicht ganz reinzupassen, in die vorgefertigten offenen Puzzle-Stücke, die unsere Gesellschaft für uns lässt. So wie ich. Und es ist gleichermaßen auch ein Song für all diejenigen, die für dieses Problem verantwortlich sind. So lange jedwede Vielfalt in der Liebe nicht genauso natürlich und akzeptiert ist wie Atmen, ist es wichtig, für die Uneingeschränkheit derselben aufzustehen. Und Songs wie diese hier zu veröffentlichen.“

🛒  BLOOD & GLITTER bei Amazon

Seht hier das offizielle Lyric-Video zu ‘noituLOVEr’ von Lord Of The Lost:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite