Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
exklusiv

Lost Society: Videopremiere zu ‘I Am The Antidote’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Thrash-Metaller Lost Society haben ein neues Video zum Song ‘I Am The Antidote’ ihres kommenden Albums BRAINDEAD veröffentlicht, dass am 12. Februar in den Läden stehen wird. Doch Vorsicht – nicht nur die Schreibweise ihrer Heimatstadt (Jyväskylä; erwähnten wir, dass die Jungs aus Finnland stammen?) ist eigenwillig, auch der Schnitt der Performance zu ‘I Am The Antidote’ folgt dem Beat des Songs – und ist daher nicht unbedingt für Menschen mit fotosensitiver Epilepsie geeignet. Seht den neuen Lost Society-Clip hier zuerst und exklusiv!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite