Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Mac Sabbath kombinieren Black Sabbath mit Fast Food

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es mit der seriösen Musikerkarriere nicht klappen sollte, kann man auch einfach bereits bestehende Songs verhunzen. Die 2014 gegründete Band Mac Sabbath parodiert daher Lieder der Metal-Helden Black Sabbath, indem sie deren Texte abändert und thematisch mit Fast Food kombiniert. Was dabei herauskommt ist ebenso kurios wie auch ekelerregend.

Eine neuste Interpretation von Mac Sabbath erschien kürzlich zu dem Song ‘Sweet Leaf’. Diese kommt in der umgetexteten Form von ‘Sweet Beef’ daher und ersetzt das einleitende Husten gegen Kotz-Geräusche.

Seht hier das Video zu ‘Sweet Beef’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward will ein Black Sabbath-Album machen

Drummer Bill Ward hat noch nicht mit Black Sabbath abgeschlossen. Geht es nach dem 73-Jährigen, würde er gerne noch einmal mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler ein Album aufnehmen. Der in Kalifornien lebende Brite wollte zunächst an der Reunion vor zehn Jahren teilnehmen, stieg dann jedoch aus -- eigenen Angaben zufolge wegen eines Vertrags, den er so nicht unterschreiben könne. Laut den anderen Band-Mitgliedern habe Ward den Eindruck gemacht, der anstehenden Tournee nicht gewachsen zu sein. Unkaputtbares Band Im Interview mit "Metro" sagte Bill Ward nun: "Ich stehe in Kontakt mit den Jungs. Mit Ozzy habe ich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €