Mac Sabbath kombinieren Black Sabbath mit Fast Food

von
teilen
mailen
teilen

Wenn es mit der seriösen Musikerkarriere nicht klappen sollte, kann man auch einfach bereits bestehende Songs verhunzen. Die 2014 gegründete Band Mac Sabbath parodiert daher Lieder der Metal-Helden Black Sabbath, indem sie deren Texte abändert und thematisch mit Fast Food kombiniert. Was dabei herauskommt ist ebenso kurios wie auch ekelerregend.

Eine neuste Interpretation von Mac Sabbath erschien kürzlich zu dem Song ‘Sweet Leaf’. Diese kommt in der umgetexteten Form von ‘Sweet Beef’ daher und ersetzt das einleitende Husten gegen Kotz-Geräusche.

Seht hier das Video zu ‘Sweet Beef’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Kadavar: Klangfarbenfroh

Das komplette Interview mit Kadavar findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es ist beruhigend zu sehen, dass entgegen anderweitiger Befürchtungen Kadavars zwischen Schrauberwerkstätten und anderen Kreativfreiräumen gelegener Neuköllner Proberaum- und Studiokomplex (noch) existiert und nicht dem Abrissappetit der Berliner Baulöwen zum Opfer gefallen ist. Am Ende des Graffiti-gesprenkelten Treppenhauses angelangt und die eiserne Eingangstür zur Fabrik-Etage passiert, treffen wir zunächst auf den Band-Neuzugang, alten Kumpel und Odd Couple-Musiker Jascha Kreft, der Kadavar seit zwei Jahren als zweiter Gitarrist verstärkt, sowie Bassist…
Weiterlesen
Zur Startseite