Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mac Sabbath kombinieren Black Sabbath mit Fast Food

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es mit der seriösen Musikerkarriere nicht klappen sollte, kann man auch einfach bereits bestehende Songs verhunzen. Die 2014 gegründete Band Mac Sabbath parodiert daher Lieder der Metal-Helden Black Sabbath, indem sie deren Texte abändert und thematisch mit Fast Food kombiniert. Was dabei herauskommt ist ebenso kurios wie auch ekelerregend.

Eine neuste Interpretation von Mac Sabbath erschien kürzlich zu dem Song ‘Sweet Leaf’. Diese kommt in der umgetexteten Form von ‘Sweet Beef’ daher und ersetzt das einleitende Husten gegen Kotz-Geräusche.

Seht hier das Video zu ‘Sweet Beef’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hustet, Ader im Auge platzt

Im Alter reiht sich Wehwehchen an Wehwehchen. Das merkt man schon mit bald 40 Jahren. Aber wie muss das erst für gestandenere Semester sein? Ozzy Osbourne bringt inzwischen 70 Lenze auf die Alterswaage - und musste jüngst feststellen, dass es er nicht mal mehr einfach so ausgiebig husten kann. Flugs ist ihm eine Ader im Auge geplatzt. So postete der Black Sabbath-Sänger ein Beweisfoto auf Facebook und schrieb dazu: "Ich habe so heftig gehustet, dass mir ein Blutgefäß im Auge zerplatzt ist." Ein schauriger Anblick. Laut dem medizinischen Fachmagazin "MSD Manual" ist die Blutung jedoch harmlos und wahrscheinlich innerhalb von…
Weiterlesen
Zur Startseite