Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head + Caliban + Bleeding Through live

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich sollten am 26.01.2010 Hatebreed, und nicht Caliban, in der Große Freiheit 36 vor Machine Head spielen. Eigentlich sollten auch All Shall Perish dabei sein – doch es kommt anders.

Die Hamburger Fans müssen ohne Hatebreed auskommen, da Meister Jasta sich einer Zahn-OP unterziehen muss, während All Shall Perish gleich ganz von der Tour runter sind.

Gerockt wird natürlich trotzdem, zumal mit Caliban zwar ein bei manchen Fans umstrittener – aber immerhin energischer Ersatz einspringt.

Wie sich der Abend trotz des Band-Chaos gestaltet, zeigen die Bilder oben in der Galerie. Viel Spaß dabei!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Manowar + Holy Hell + Metalforce live in München
+ Doro + Krypteria live in München
+ Satans Convention 2009: Arch Enemy, Destruction u.v.m.

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy: Michael Amott trauert um Vater

Jetzt kommt es richtig dicke für Michael Amott! Der Gitarrist muss derzeit nicht nur im Band-Konzept von Arch Enemy von Frontfrau Alissa White-Gluz Abschied nehmen, die ab sofort offenbar eine Solokarriere anstrebt. Zu allem Überfluss hat der Schwede auch noch den Tod seines Vaters zu beklagen, wie er wortkarg in den Sozialen Medien mitteilt: "Ruhe in Frieden. Danke für alles, Papa." Doppelschlag Das ist zusammengenommen alles sicher ein bisschen viel. Am gestrigen Sonntag (23.11.2025) hatten Arch Enemy und Alissa White-Gluz nämlich erst bekanntgegeben, dass sie fortan getrennte Wege gehen. Das offizielle Statement hierzu liest sich wie folgt: „Arch Enemy haben…
Weiterlesen
Zur Startseite