Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Machine Head kündigen Europa-Tour an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine Vorbands, dafür aber zwei Stunden voller Metal-Hymnen, Mitsingen, atmosphärischer Songs und „pure fucking MACHINE HEAD“. So ungefähr darf man sich die kommende Europa-Tour „An Evening With Machine Head“ vorstellen, wie die Band heute via Facebook mitteilte. Gitarrist und Sänger Robb Flynn erklärt das Konzept der Tour wie folgt:

„Wir sind richtig aufgeregt, längere Sets zu spielen und einfach in unserer eigenen Welt zu sein. Wir haben so etwas kürzlich schon mal in den USA und Europa gemacht und die Fans haben es sehr gemocht. Es gab sogar Nächte, an denen wir für fast 3 Stunden gespielt haben, das war verrückt! Wir hätten die ganze Nacht durchspielen können, das Publikum war echt verrückt!“

Ähnlich verrückt werden dürfte es auch auf der kommenden Europa-Tour, bei der Machine Head natürlich auch einen Zwischenstopp in Deutschland einlegen. Der  Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 16. Oktober um 10 Uhr.

Deutschland-Termine:

21.02.2016: Dortmund, FZW
22.02.2016: Stuttgart, Longhorn LKA
24.02.2016: Frankfurt, Batschkapp
25.02.2016: Dresden, Alter Schlachthoft
26.02.2016: Hannover, Capitol
27.02.2016: Berlin, Huxleys Neue Welt

MACHINE HEAD ANNOUNCE EUROPEAN HEADLINE TOUR Bay Area Metal Titans MACHINE HEAD will headline an exclusive tour…

Posted by Machine Head on Wednesday, October 14, 2015

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite