Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head mit Teaser zu ‘Killer & Kings’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Spätsommer soll das neue Machine Head-Album erscheinen. Um ihre Fans auf die neue CD einzustimmen, wird während des Record Store Days am 19. April 2014 eine Vinyl mit einer Demo des Songs ‘ Killers & Kings’ und dem Ignite-Cover ‘Our Darkest Days’ veröffentlicht.

Passend dazu gibt es jetzt einen Trailer zum Release von Machine Head.

 

Neben dem Vinyl von Machine Head wird es auch neue Vinyls von Bathory, Alice Cooper, Insomnium u.v.a. geben.

Alles Weitere zu den Releases am Record Store Day könnt ihr hier lesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Knockdown Festival: Gästelistenplätze und Vinyl zu gewinnen!

Das Knockdown Festival meldet sich zurück und wird kurz vor Weihnachten – um genau zu sein am 16. Dezember – einmal mehr das Konzertjahr mit einem großen Knall beenden. Eine bunte Mischung an Bands der modernen Metal- und Hardcore Szene wird sich in Karlsruhe die Klinke in die Hand geben, darunter die kalifornischen Stick To Your Guns, die aus Kanada stammenden Counterparts aber auch deutsche Szene-Giganten wie Caliban oder die Emil Bulls. Auf die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums TRUE VIEW im vergangenen Jahr folgte für Stick To Your Guns eine nicht enden wollende Welttournee, die das Quintett aus Orange County…
Weiterlesen
Zur Startseite