Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Head müssen die letzten Gigs mit Slipknot absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war beim vorletzten Song, den Machine Head in Sheffield, England, spielten, dass Gitarrist Phil Demmel zusammenbrach. Nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund haben Machine Head die letzten beiden Gigs der Tour abgesagt.

Eigentlich hatten sie beide Gigs noch spielen wollen, wie Sänger Robb Flynn ursprünglich sagte: „Es geht Phil schon deutlich besser und er nimmt es locker. Wir sind zwar alle besorgt, aber er möchte weiter spielen und wir wollen die Tour bis zum Gig mit Metallica in Los Angeles [17./18.12.] fortsetzen.

Jetzt haben sich die Musiker laut Bassist Adam Duce doch entschieden, die letzten Gigs auszusetzen, damit Phil für die Metallica-Gigs wieder fit ist. Die gemeinsamen Daten für Deutschland findet ihr hier!

Massig Bilder von Machine Head und Machine Head in Sheffield, England, spielten, dass Gitarrist Phil Demmel zusammenbrach. Nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund haben Machine Head die letzten beiden Gigs der Tour abgesagt.

Eigentlich hatten sie beide Gigs noch spielen wollen, wie Sänger Robb Flynn ursprünglich sagte: „Es geht Phil schon deutlich besser und er nimmt es locker. Wir sind zwar alle besorgt, aber er möchte weiter spielen und wir wollen die Tour bis zum Gig mit Metallica in Los Angeles [17./18.12.] fortsetzen.

Jetzt haben sich die Musiker laut Bassist Adam Duce doch entschieden, die letzten Gigs auszusetzen, damit Phil für die Metallica-Gigs wieder fit ist. Die gemeinsamen Daten für Deutschland findet ihr hier!

Massig Bilder von Machine Head und Slipknot während ihrer gemeinsamen Tour findet ihr in hier!

Weitere Machine Head Artikel:
+ Bilder von Slipknot + Machine Head + Children Of Bodom live in München
+ Slipknot + Machine Head + Children Of Bodom: 120 Bilder online
+ Machine Head Shirt wegen Anti-Kriegs-Botschaft vom Unterricht verbannt

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite