Machinemade God offiziell mit neuem Bassisten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der bisherige Machinemade God-Bassist Sven Luppus heiratete und musste feststellen, dass Job, Familie und Band kaum unter einen Hut zu bringen sind.

David Dattler half aus und ist jetzt, wo Svens Entscheidung feststeht, die Band zu verlassen, der neue offizielle Bassist.

Hoffen wir, dass das Besetzungskarussel jetzt dann auch mal still steht, denn schon im Januar mussten Machinemade God ihren Gitarristen Holger Kiparski durch Marc Niedersberg ersetzen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nebula: Tour nach Tod von Bassisten abgesagt

Die Stoner Rocker Nebula mussten leider traurige Nachrichten verkünden: Der seit 2019 mit der Band spielende Bassist Ranch Sironi verstarb am 5. September. Der Grund für diesen tragischen und viel zu frühen Tod ist bisher nicht bekannt. Die Band bereitete sich aktuell auf ihre kommende Europa-Tournee vor, die Ende der Woche mit einem Konzert in Italien gestartet hätte. Sämtliche Konzerte der Tour wurden bereits abgesagt. Sironi begann 2019 ursprünglich als Live-Bassist, da der eigentliche Bassist Thomas Davies mit gesundheitlichen Problemen aufgrund seiner Leukämieerkrankung zu kämpfen hatte. Nach dessen Tod letztes Jahr stieg Sironi schließlich als Vollzeitmitglied in die Band ein.…
Weiterlesen
Zur Startseite