Madison Affair stellen Gratis-EP ins Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwo zwischen Post-Hardcore und Metal bewegen sich die Berliner Madison Affair. Gerade arbeiten sie an ihrem zweiten Studioalbum. Bis dahin haben sie aber schon mal ihre neue EP MMXII im Gepäck und stellen diese ihren Fans sogar kostenlos zur Verfügung.

Auf den letztjährigen METAL HAMMER AWARDS haben sie als Opener bereits ihr Können unter Beweis gestellt und untermauern dies mit MMXII ein weiteres Mal.

>>> Zum Download der Madison Affair-EP

Wie gefällt euch die neue Madison Affair-EP? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite