Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Märvel live in der METAL HAMMER-Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Vor einiger Zeit haben die schwedischen High Energy-Rocker Märvel das METAL HAMMER-Hauptquartier besucht und die Redaktion mit einem Akustik-Ständchen beglückt. Seht hier den Mitschnitt der Akustik-Version von ‘Remember’, vom Album HADAL ZONE EXPRESS (2014).

In der Galerie oben könnt ihr einige Fotos des Besuchs sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nippel-Alarm bei „Spider-Man“: Bloß nicht zu auffällig machen

Als „Spider-Man“ im September 2018 erschien, hat es uns richtig von den Socken gehauen: Die lebendige Stadt, das Netzschwingen, die Action und die packende Story haben es uns sehr angetan. Lest zu diesem Zweck auch noch einmal unseren Test zum Spiel. In „Spider-Man“ könnt ihr auch jede Menge Extras und neue Anzüge für die freundliche Spinne von Nebenan freischalten. Und einer dieser Anzüge ist besonders... knapp... Was es damit genau auf sich hat, verrät jetzt Designer Xavier Coelho-Kostolny in einem neuen Interview. Ja, auch Peter Parker hat Brustwarzen Der „Undies“ getaufte Anzug zeigt Spider-Man nur mit seiner Maske und einer…
Weiterlesen
Zur Startseite