Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Make Them Suffer stellen neue Keyboarderin vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die (Symphonic) Metalcore-Gruppe Make The Suffer kürzlich via Social Media mitteilte, gibt es einen Neuzugang in den Reihen der Band. Alex Reade, die zuvor bei Drown This City die Stellung am Keyboard gehalten hat, schließt sich nun Make Them Suffer an und sorgt überdies künftig für die klaren Vocals der Truppe.

Seit Februar 2022 und nach dem Abschied von Booka Nile, die während der vergangenen fünf Jahre für Make Them Suffer in die Tasten gehauen hat, amtierte niemand mehr als Keyboarderin der Band. Jetzt soll es in frischer Besetzung allerdings weitergehen.

Neue Single ‘Doomswitch’ erscheint am Freitag

Ihre Fähigkeiten darf Reade bereits am Freitag, den 14. Oktober 2022, mit der brandaktuellen Single ‘Doomswitch’ präsentieren. Dabei kommt Hoffnung auf, dass es sich mit der neuen Veröffentlichung bloß um einen ersten Vorgeschmack einer Reihe weiterer Singles handelt. In dem Beitrag der Band heißt es: „Nun sind wir vollständig und mit voller Kraft zurück. ‘Doomswitch’ wird am Freitag, den 14. Oktober, veröffentlicht.

Alex Reade zählt jetzt zu Make them Suffer und spielt eine wichtige Rolle in unserem nächsten Song, der der Band neues Leben einhaucht. Zum ersten Mal seit über zwei Jahren sind wir wieder auf Tournee. Wir beginnen im Oktober in Australien und reisen im November und Dezember weiter nach Nordamerika. Zu sagen, dass wir es kaum erwarten können, neue Musik zu veröffentlichen, ist eine blanke Untertreibung.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite