Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Making-Of zum Metallica-3D-Film ‘Through The Never’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Donnerstag, dem 12.09.2013, findet in Berlin die Premiere zu Metallicas 3D-Streifen „Through The Never“ statt. Nach verschiedenen Trailern und Filmausschnitten veröffentlichen sie jetzt auch episodenweise nach und nach das Making-Of.

Die ersten zwei Folgen von ‘Hit The Lights: The Making Of Metallica Through The Never’ seht ihr unten.

Darin beschreiben Metallica und die Filmemacher die Entstehungsgeschichte des Films, welche Probleme bei der Planung und Umsetzung aufkamen, wie die Songs für den Film ausgewählt wurden und bieten außerdem eine Menge weiterer Hintergrundinfos.

>>> Metallica sind unter den Ehregästen der METAL HAMMER AWARDS am Freitag, 13.09.2013

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Metallica-Rauswurf ist heute noch Thema

Das amerikanische Gibson TV veröffentlichte den Trailer zur neuen "Icons"-Episode, die sich um Ex-Metallica-Mitglied und Megadeth-Gründer Dave Mustaine dreht. Heute erscheint die Folge erstmalig in den USA. In dem Videoclip berichtet der Musiker rückblickend über seine Trennung von Metallica und die darauffolgende Heimreise mit dem Bus von New York zurück nach Los Angeles. „Die Fahrt von New York nach Hause war lang. Ich wusste, dass sie lang sein würde. Die Fahrt hinaus nach New York war bereits lang. Die Fahrt dorthin war gefährlich“, sagte er, und bezog sich dabei auf den Vorfall, bei dem Metallica in Wyoming fast ums Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €