Malcolm Young: Private Beerdigung am 28. November in Sydney

von
teilen
mailen
teilen

Am Dienstag, den 28. November 2017 wird Malcolm Young in Sydney beerdigt werden. Die Trauerfeier findet um 11 Uhr Ortszeit in der Saint Mary’s Cathedral statt. Auf Wunsch der Familie, die sich zeitlebens nie ins Rampenlicht drängte, wird es keine mediale Live-Berichterstattung davon geben.

Abends am selben Tag steigen auch die jährliche ARIA Awards, die größte Musik-Preisverleihung Australiens. news.au.com berichtet, dass Malcolm Young bei diesem Event eine entsprechende Würdigung erfahren werden soll. Weder er noch sein Bruder Angus waren jemals dort anwesend, doch ihr Einfluss auf die australische Musikszene war und ist enorm.

Traurige Zeiten für die Young-Familie, die erst vor einem Monat den Verlust von George Young, dem älteren Bruder von Malcolm und Angus, verkraften musste. Wir wünschen Angus, seinen Angehörigen und seiner Familie viel Kraft.

Malcolm Young: Tribute und Reaktionen aus der Metal-Welt

teilen
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite