Toggle menu

Metal Hammer

Search

Manowar kündigen Tournee und neues Album für 2025 an

von
teilen
mailen
teilen

Manowar haben einiges vor — im übernächsten Jahr. Wie Band-Anführer Joey DeMaio und Co. gerade in den Sozialen Medien haben verlauten lassen, werden die True-Metaller 2025 auf große „The Blood Of Our Enemies“-Tour gehen. Zahlreiche deutsche Städte stehen hier auf dem Plan. Zu Gehör bringen die US-Amerikaner dabei abwechselnd ihre Klassikeralben HAIL TO ENGLAND und SIGN OF THE HAMMER in voller Länge sowie jeweils einige ihrer größten Hits.

Einiges in der Pipeline

Doch damit nicht genug: SIGN OF THE HAMMER feiert nächstes Jahr sein 40. Jubiläum. Aus diesem Grund werden Manowar die Scheibe mit der heute zur Verfügung stehenden Technik komplett neu aufnehmen und als SIGN OF THE HAMMER 2024 veröffentlichen. „Was ihr bekommen werdet, ist die Brutalität des ersten Releases vermengt mit der Inspiration, die ihr uns über die Jahre hinweg gegeben habt, und verbessert durch die neueste Technologie. SIGN OF THE HAMMER 2024 wird den Boden beben und eure Gesichter schmelzen lassen — und zwar intensiver und lauter als jemals zuvor, indem wir maximalen Metal abliefern!“

Empfehlungen der Redaktion
Manowar freuen sich über Verurteilung von Hellfest-Chef

Darüber hinaus kündigen Manowar für übernächstes Jahr noch ein frisches Studioalbum an. Selbiges soll Anfang 2025 passend zur „The Blood Of Our Enemies“-Tour erscheinen. „Wisset, dass wir unser brandneues Studioalbum Anfang 2025 entfesseln werden. Während wir noch nicht den Titel enthüllen können, können wir euch allerdings sagen, dass dieses Werk die Feinde des Metal zu dem Staub zerquetschen wird, aus dem sie kamen, und die Manowarriors auf der ganzen Welt unter dem Banner des wahren Metal wieder vereinen wird. Lauter, härter, stärker und schneller als je zuvor!“  Außerdem eröffnet unter www.manowarmerch.com in wenigen Tagen der neue Webshop der Gruppe. Verschickt wird die Ware aus Deutschland.

Manowar „The Blood Of Our Enemies“ Tour 2025:

  • 07.02. Ludwigsburg, MHP Arena*
  • 08.02. Freiburg, Sick-Arena**
  • 10.02. Zwickau, Stadthalle*
  • 12.02. Regensburg, Das Stadtwerk.Donau-Arena**
  • 14.02. Bamberg, Brose Arena*
  • 15.02. München, Zenith**
  • 17.02. LUX-Esch-Sur-Alzette, Rockhal*
  • 19.02. Braunschweig, Volkswagen Halle**
  • 21.02. Berlin, UFO*
  • 22.02. Kiel, Wunderino Arena**
  • 25.02. Mannheim, SAP Arena*
  • 26.02. Ravensburg, Oberschwabenhalle**
  • 28.02. Oldenburg, Ewe Arena*
  • 01.03. Krefeld, Yayla Arena**

* = HAIL TO ENGLAND + Best Of
** = SIGN OF THE HAMMER + Best Of

🛒  SIGN OF THE HAMMER BEI AMAZON ORDERN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite