Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Manowar mit Weihnachtslied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten ändern sich – endlich. Natürlich nicht im Hause Manowar, sondern in der Art und Weise, wie Metal salonfähig wird.

Vorbei der „Krach“ und „Lärm“ aus den Kinderzimmern dieser Welt, über den Mama, Papa, Tante und Großeltern immer so geschimpft haben.

Und wir verdanken es den königlichen Manowar. Als Dank an ihre Fans und als „Frohe Weihnachten“ in Musik, schenken sie uns ‚Stille Nacht‘. Und das gleich in einer deutschen und einer englischen Version.

Das Schöne: im Gegensatz zu all den Lärmbrüdern, die die guten alten Lieder mit Gitarren und Geschrei verhunzen, besinnen sich Manowar auf die gute Tradition des Songs, so dass ihre Version so schön bieder und minimal Pathos-geladen ist, dass sie gleich zur Bescherung am Weihnachtsbaum angemacht werden kann.

Ihr findet die Versionen hier:

>>> ‚Stille Nacht‘ – deutsch

>>> ‚Stille Nacht‘ – englisch

Weitere Artikel zum Thema:
+ Metal unterm Weihnachtsbaum
+ Manowar im Tunnelblick
+ Manowar Quiz
+ Große Ziele bei Manowar

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite