Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marcin „Novy“ Nowak steigt bei Vader aus, Martin (ex. Decapitated) kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Trennung scheint im Guten verlaufen zu sein, denn die übrigens Vader-Musiker wünschen dem Ehemaligen alles Gute und Erfolg für die Zukunft.

Der Zeitpunkt nach der Tour durch Europa ist bei den eifrig tourenden Vader aber nicht nur positiv gewählt, denn es ist auch wieder direkt vor einer Tour durch die USA, wo sie mit The Black Dalhia Murder, Kataklysm und Cryptopsy touren werden.

Als Ersatz wird Martin (früher bei Decapitated) den Tour-Bus mit ihnen teilen. Wer nach ihm aushilft, oder danach fester Bassist wird, ist noch unklar.

Weitere Vader-Artikel:
+ 2008 wird ein gutes Jahr für Vader

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide trennen sich von Chris Cannella und stellen neuen Gitarristen vor

Die Death Metal-Veteranen Deicide kündigten an, dass sie den Gitarristen Taylor Nordberg in ihre Reihen aufgenommen haben. Nordberg ersetzt Chris Cannella, der die von Glen Benton angeführte Band nach knapp drei Jahren einvernehmlich verlassen hat. Gestern, am 19. Januar 2022, gab Benton via Social Media ein Statement ab: „Wir freuen uns, Taylor Nordberg in der Deicide-Familie willkommen zu heißen! Er ist ein erstaunlicher und versierter Gitarrist, der unseren Sound auf das nächste Level hebt und ein hohes Maß an Professionalität mitbringt, das die Deicide-Maschine vervollständigt und ergänzt!“ Cannella erwähnte in einem separaten Statement, dass es kein „Drama“ zwischen den Band-Mitgliedern…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €