Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marcin „Novy“ Nowak steigt bei Vader aus, Martin (ex. Decapitated) kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Trennung scheint im Guten verlaufen zu sein, denn die übrigens Vader-Musiker wünschen dem Ehemaligen alles Gute und Erfolg für die Zukunft.

Der Zeitpunkt nach der Tour durch Europa ist bei den eifrig tourenden Vader aber nicht nur positiv gewählt, denn es ist auch wieder direkt vor einer Tour durch die USA, wo sie mit The Black Dalhia Murder, Kataklysm und Cryptopsy touren werden.

Als Ersatz wird Martin (früher bei Decapitated) den Tour-Bus mit ihnen teilen. Wer nach ihm aushilft, oder danach fester Bassist wird, ist noch unklar.

Weitere Vader-Artikel:
+ 2008 wird ein gutes Jahr für Vader

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Decapitated

Die polnischen Death Metal-Meister Decapitated haben ihre aktuelle Platte ANTICULT am 07. Juli 2017 via Nuclear Blast von der Kette gelassen. Darauf folgten Tourneen durch allerlei Ecken der Welt sowie zahlreiche Auftritten bei namhaften Festivals. Das Quartett wird im März 2020 als Headliner der von Avocado Booking neu ins Leben gerufenen "Rising Merch Faces Of Death"-Tour erneut die hiesigen Bühnen in Schutt und Asche legen. Das brutale Tour-Paket wird von Beyond Creation, Ingested, Lorna Shore sowie Visceraergänzt. Alle weiteren Details gibt es unten; Tickets werden ab Montag, den 02. Dezember, um 11.00 Uhr erhältlich sein! Gitarrist Vogg bezieht Stellung: "Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite