Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marcin „Novy“ Nowak steigt bei Vader aus, Martin (ex. Decapitated) kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Trennung scheint im Guten verlaufen zu sein, denn die übrigens Vader-Musiker wünschen dem Ehemaligen alles Gute und Erfolg für die Zukunft.

Der Zeitpunkt nach der Tour durch Europa ist bei den eifrig tourenden Vader aber nicht nur positiv gewählt, denn es ist auch wieder direkt vor einer Tour durch die USA, wo sie mit The Black Dalhia Murder, Kataklysm und Cryptopsy touren werden.

Als Ersatz wird Martin (früher bei Decapitated) den Tour-Bus mit ihnen teilen. Wer nach ihm aushilft, oder danach fester Bassist wird, ist noch unklar.

Weitere Vader-Artikel:
+ 2008 wird ein gutes Jahr für Vader

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford braucht kein Stimmtraining

Kein Stimmtraining für Biff Byford In einem Interview mit dem ‘Appetite For Distortion’-Podcast wurde Biff Byford, der Frontmann von Saxon, gefragt, wie er sich um seine Stimme kümmert, während er auf Tour ist. Auf diese Frage antwortete er, dass er im Grunde gar kein spezielles Training vor den Auftritten absolviert.  „Um ehrlich zu sein, mache ich eigentlich keine stimmlichen Übungen“, erklärte der 73-jährige Biff Byford. „Ich singe einfach. Ich stehe nicht auf stundenlanges Singen im Umkleideraum. Da mache ich ja alle verrückt. Das mache ich nicht. Also gehe ich einfach raus und singe. Unsere Musik ist sozusagen an sich schon…
Weiterlesen
Zur Startseite