Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson bringen neuen Song ‘We’re From America’ ins Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein paar Tage Geduld brauchen Fans noch, dann können sie den ersten Appetithappen auf das kommende Marilyn Manson Album THE HIGH END OF LOW downloaden.

Ab dem 27. März will der Meister nämlich auf MarilynManson.com den Song ‘We’re From America’ kostenlos anbieten. Als Digital-Single soll der Song am 7. April in die Netz-Shops gehen.

Als offizielle Single wird am 13. April ‘Arma… geddon’ an Radio-Stationen etc. ausgelieftert, bis dann Ende Mai das komplette Album THE HIGH END OF LOW folgen wird.

Als weiterer Song-Titel ist bisher noch ‘I Want to Kill You Like They Do In The Movies’ im Umlauf, während laut Wikipedia angeblich schon fünf Titel bestätigt seien:

15
Arma-God Damn-Mother Fuckin‘-Geddon
Devour
Four Rusted Horses
I Want to Kill You Like They Do In the Movies
We’re from America

Weitere Marilyn Manson Artikel:
+ Marilyn Manson enthüllt Album- und Single-Titel
+ Neue Bands bei Rock am Ring / im Park: Marilyn Manson u.v.m.
+ Marilyn Manson beinahe im Wahlkampf-Team von Barack Obama

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite