Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson: Der „Double Cross Dildo“ ist endlich da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson ist den angeblich langjährig geäußerten Fan-Wünschen nun endlich nachgekommen: Der „Double Cross Dildo“ ist nun verfügbar.

Das nützliche Utensil ist an der Spitze mit Mansons Konterfei geschmückt und kommt mit einem schmucken Täschchen, in welchem man es diskret von A nach B transportieren kann.

Die offizielle Artikelbeschreibung liest sich folgendermaßen:

Der Double Cross Marilyn Manson Dildo + Tasche beinhaltet einen weichen, naturgetreuen Marilyn Manson Dildo und eine samtene Tasche mit dem Doppelkreuzlogo für den einfachen Transport. Wir weisen darauf hin, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltverträglich ist. Nach vielfachem Gebrauch ist ein Verblassen möglich.

Ihr könnt den neuesten Marilyn Manson-Merchandise-Artikel zu einem saftigen Preis hier bestellen. Das Spaßprodukt aus Silikon kommt mit Saugnapf und hat eine Länge von 20.3 cm und einen Durchmesser von 3.8 cm.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Neues Album ist fast fertig

Via Instagram ließ Schock-Rocker Marilyn Manson verlauten, dass er sich auf dem Weg zu Shooter Jennings befände, um sein neues Album zu finalisieren. Offensichtlich sollen einige Sessions im Studio des Country-Rockers aufgenommen werden. Jennings hatte zuletzt mit Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan für dessen Soloalbum gearbeitet. Aber auch mit Manson hatte der Country-Star schon kooperiert: Das 2016er-Cover von David Bowies ‘Cat People (Putting Out Fire)’, das auf Jennings’ Album COUNTACH (FOR GIORGIO)-Album zu hören ist, welches ein Tribut an den Electronic Music-Pionier Giorgio Moroder ist. Moroder und Bowie schrieben diesen Song 1982 für den gleichnamigen Film und nahmen in für Bowies…
Weiterlesen
Zur Startseite