Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Marilyn Manson: Der „Double Cross Dildo“ ist endlich da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson ist den angeblich langjährig geäußerten Fan-Wünschen nun endlich nachgekommen: Der „Double Cross Dildo“ ist nun verfügbar.

Das nützliche Utensil ist an der Spitze mit Mansons Konterfei geschmückt und kommt mit einem schmucken Täschchen, in welchem man es diskret von A nach B transportieren kann.

Die offizielle Artikelbeschreibung liest sich folgendermaßen:

Der Double Cross Marilyn Manson Dildo + Tasche beinhaltet einen weichen, naturgetreuen Marilyn Manson Dildo und eine samtene Tasche mit dem Doppelkreuzlogo für den einfachen Transport. Wir weisen darauf hin, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltverträglich ist. Nach vielfachem Gebrauch ist ein Verblassen möglich.

Ihr könnt den neuesten Marilyn Manson-Merchandise-Artikel zu einem saftigen Preis hier bestellen. Das Spaßprodukt aus Silikon kommt mit Saugnapf und hat eine Länge von 20.3 cm und einen Durchmesser von 3.8 cm.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Das müsst ihr über den „God Of Fuck“ wissen

Am Freitag erscheint Marilyn Mansons elftes Studioalbum WE ARE CHAOS (das Review findet ihr hier), der langersehnte Nachfolger von HEAVEN UPSIDE DOWN. Im Folgenden beleuchten wir seine schillernde Person etwas genauer. https://www.youtube.com/watch?v=lQJFP1INGxs&ab_channel=MarilynMansonVEVO Sexikone plus Serienmörder Wir beginnen mit dem Offensichtlichen, denn: nur eingefleischte Fans wissen wohl um seinen Geburtsnamen Brian Hugh Warner. Stattdessen kennen ihn die meisten unter seinem Künstlernamen Marilyn Manson. Angeblich rief ihn sogar sein verstorbener Vater so – aus Respekt vor dem Künstler. Manson wählte den Vornamen eines amerikanischen Sexsymbols, in seinem Fall Marilyn Monroe, und den Nachnamen eines Serienmörders, Charles Manson. Übrigens setzten sich alle Band-Mitglieder…
Weiterlesen
Zur Startseite