Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Marilyn Manson: Der „Double Cross Dildo“ ist endlich da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson ist den angeblich langjährig geäußerten Fan-Wünschen nun endlich nachgekommen: Der „Double Cross Dildo“ ist nun verfügbar.

Das nützliche Utensil ist an der Spitze mit Mansons Konterfei geschmückt und kommt mit einem schmucken Täschchen, in welchem man es diskret von A nach B transportieren kann.

Die offizielle Artikelbeschreibung liest sich folgendermaßen:

Der Double Cross Marilyn Manson Dildo + Tasche beinhaltet einen weichen, naturgetreuen Marilyn Manson Dildo und eine samtene Tasche mit dem Doppelkreuzlogo für den einfachen Transport. Wir weisen darauf hin, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltverträglich ist. Nach vielfachem Gebrauch ist ein Verblassen möglich.

Ihr könnt den neuesten Marilyn Manson-Merchandise-Artikel zu einem saftigen Preis hier bestellen. Das Spaßprodukt aus Silikon kommt mit Saugnapf und hat eine Länge von 20.3 cm und einen Durchmesser von 3.8 cm.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson posiert mit Pop-Sternchen

Manchmal fragt man sich, was zur Hölle eine bestimmte Person eigentlich dort zu suchen hat, wo man sie niemals vermuten würde. Den stets unterkühlten Schock-Rocker Marilyn Manson würde man zum Beispiel nicht auf einem astreinen Pop-Musik-Festival wie dem "Wango Tango" vermuten. Und trotzdem ließ sich Brian Hugh Warner, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, auf dem Open Air im kalifornischen Carson blicken. Dabei wirkte er, wie zu erwarten war, seltsam deplatziert. Die Schöne und das Biest Als Anschauungsmaterial hierfür dienen ein paar Selfie-Fotos (siehe unten), auf denen Marilyn Manson mit Pop-Sternchen zu sehen ist. Zum einen wäre da Superstar…
Weiterlesen
Zur Startseite