Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Der „Double Cross Dildo“ ist endlich da!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson ist den angeblich langjährig geäußerten Fan-Wünschen nun endlich nachgekommen: Der „Double Cross Dildo“ ist nun verfügbar.

Das nützliche Utensil ist an der Spitze mit Mansons Konterfei geschmückt und kommt mit einem schmucken Täschchen, in welchem man es diskret von A nach B transportieren kann.

Die offizielle Artikelbeschreibung liest sich folgendermaßen:

Der Double Cross Marilyn Manson Dildo + Tasche beinhaltet einen weichen, naturgetreuen Marilyn Manson Dildo und eine samtene Tasche mit dem Doppelkreuzlogo für den einfachen Transport. Wir weisen darauf hin, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltverträglich ist. Nach vielfachem Gebrauch ist ein Verblassen möglich.

Ihr könnt den neuesten Marilyn Manson-Merchandise-Artikel zu einem saftigen Preis hier bestellen. Das Spaßprodukt aus Silikon kommt mit Saugnapf und hat eine Länge von 20.3 cm und einen Durchmesser von 3.8 cm.

Apple Music Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Apple Music
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite