Marilyn Manson: Gastauftritt auf neuem Avril Lavigne-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Manson beschreitet neue Pfade: Erst wird er Model für die neue Yves Saint Laurent-Kampagne und jetzt arbeitet er mit Avril Lavigne zusammen, die sich bald mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger trauen wird.

Der Schockrocker wird auf einem Song des noch unbetitelten kommenden Albums der Sängerin zu hören sein.

Avril Lavigne zum neuen Album:

“Das Album ist sehr vielseitig. Es gibt diese Pop-Rock Songs auf der einen und Piano-Balladen mit einem Orchester auf der anderen Seite. Ich habe einen härteren Song namens ‘Bad Girl’ mit Marylin Manson zusammen aufgenommen und dann gibt es da noch ‘Hello Kitty’, der sich komplett anders anhört, als alles, was ich bisher geschrieben habe.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Neues Album erscheint voraussichtlich 2026

In einem Interview mit Metal Global sprach Kreator-Frontmann Mille Petrozza über den Fortschritt der Songwritings für ein neues Album, den Nachfolger von HATE ÜBER ALLES (2022). Kein Kreator-Album vor 2026? „Ich fange an, Ideen zu sammeln. Ich habe bereits einige Demos und einige Songs“, sagte Mille. „Wir denken darüber nach, Anfang 2026 ein neues Album zu veröffentlichen. Ich habe ein paar Sachen. Ich möchte, dass dieses nächste Album richtig durchschlägt, also muss ich mir Zeit lassen. Aber andererseits habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber nachgedacht, etwas zu veröffentlichen, und mit der Band darüber gesprochen. Das war, als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite