Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson im Schlangenbad

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Musiker nichts zu tun haben, kommen sie auf die abstrusesten Ideen. Zum Beispiel, mit möglichst vielen Schlangen in einer Badewanne rum zu liegen.

Diese Idee fand unter anderem auch der ‚Texas Snakeman‘ Jackie Bibby ziemlich gut und badete 45 Minuten lang mit 87 Klapperschlangen.

Das möchte Marilyn Manson jetzt toppen. Angeblich, weil er unbedingt ins Buch der Weltrekorde will – und das auch noch mit einem Thema, das die Leute mit ihm als Figur des Musik-Geschehens verbinden.

Na dann…

Weitere Artikel zu Marilyn Manson:
+ Duett: Marilyn Manson und Alice Cooper
+ Schock Rocker des Hauses Gottes verwiesen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die fünf erfolgreichsten Alben

Marilyn Manson mag in der letzten Zeit ein wenig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein, woran sicher auch seine irritierenden, halbgaren Live-Auftritte eine gewisse Mitschuld tragen. Das ändert jedoch nichts daran, dass er eine der bedeutendsten Figuren der jüngeren Metal-Geschichte darstellt. Grund genug, uns noch einmal seine erfolgreichsten Album zu Gemüte zu führen. 5) PORTRAIT OF AN AMERICAN FAMILY (1994) In ihren Anfangstagen erspielte sich die Band aus Fort Lauderdale (Florida) eine loyale Fan-Basis im Süden Floridas. Dabei wurde auch Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor auf die Formation aufmerksam und nahm sie als ersten Act bei seinem Label Nothing Records unter…
Weiterlesen
Zur Startseite