Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Live-Auftritt mit Johnny Depp

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie soll man ein Publikum beeindrucken, das vermutlich eh durch nichts mehr zu schocken ist? Genau: mit einen prominenten Gast-Musiker. Oder gleich zweien!

Bei seinem Halloween-Auftritt in Hollywood am 31. Oktober 2014 holte Marilyn Manson Johnny Depp und Rapper Ninja (Die Antwoord) auf die Bühne, um den Song ‘The Beautiful People’ zu spielen. Seht eine Fan-Aufnahme von dem Auftritt hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bereits 2012 arbeiteten Manson und Depp zusammen, als sie den Bonus-Track ‘You’re So Vain’ für Mansons Album BORN VILLAIN aufnahmen. Der Schock-Rocker erklärte damals gegenüber Billboard:

„Ich kenne Johnny Depp seitdem ich 19 war. Er hat mich angerufen und gefragt ‚Hey, wollen wir uns treffen und etwas aufnehmen?‘ Wir haben ‚You’re So Vain‘ aufgenommen, weil wir dachten, dass der Song eine amüsante Ergänzung zum Album sein würde – kein Stück des richtigen Albums, aber als Bonus-Track drückt es offensichtlich aus, wo er und ich als Künstler stehen.“

2001 steuerte Marilyn Manson den Song „The Nobodies“ zum Film „From Hell“ mit Johnny Depp bei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson muss Anwaltskosten seiner Klägerin tragen

Marilyn Manson wurde von einer Richterin am Los Angeles County Superior Court dazu verurteilt, 326.956 US-Dollar der Anwaltskosten von Evan Rachel Wood zu zahlen, welche ihn derzeit verklagt. Angeblich soll der Musiker sie vergewaltigt haben, so der Vorwurf. Für die gesamten Ausgaben muss Manson allerdings nicht haften. Marilyn Manson muss blechen Wie der Rolling Stone berichtete, seien die Anwaltskosten von Evan Rachel Wood während des laufenden Prozesses in die Höhe geschossen. Dafür soll nun Marilyn Manson aufkommen, gegen den die Klägerin den Rechtsstreit führt. Trotz der Tatsache, dass dieser nun für ihren juristischen Beistand aufkommen muss, betonte die zuständige Richterin…
Weiterlesen
Zur Startseite