Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson macht Fotos mit seinem Papa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Für eine aktuelle Fotostrecke im Paper Magazine hat sich Marilyn Manson von Fotograf Terry Richardson zusammen mit seinem Vater ablichten lassen. Für Hugh Warner alias Manson senior ist das allerdings nicht der Erstkontakt mit Rock-Gimmicks.

„Meinen Vater mit Make-Up zu sehen, war ironischerweise wie das zweite Konzert auf dem ich jemals war“, erzählt Manson alias Brian Hugh Warner. „Als ich elf war, zog er sich wie Gene Simmons an und nahm mich zu Kiss’ ‘Dynasty-Tour’ mit und Leute haben meinen Papa nach Autogrammen gefragt.“

>>> Die komplette Fotostrecke findet ihr hier

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson für Grammy Award nominiert

Die US-amerikanische Recording Academy hat die Nominierten für die nächsten Grammy Awards bekannt gegeben. In der Kategorie "Best Metal Performance" treten Gojira, Mastodon, Dream Theater, Rob Zombie und Deftones gegeneinander an. In den Rock-Kategorien sind unter anderem die Foo Fighters, Chris Cornell, AC/DC, Weezer und Kings Of Leon nominiert. Eine komplette Auflistung der Grammy-Anwärter aus Rock und Metal findet ihr unten. Unterschiedliche Maßstäbe Etwas seltsam verstörend mutet dagegen die Nominierung von Marilyn Manson an, der von zahlreichen Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt wird. Manson ist im Rahmen seiner Beteiligung an DONDA, der jüngsten Platte von Kanye West, für "Album Of…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €