Marilyn Manson macht mit ‘Love Me Tender’ auf Elvis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hart arbeitet, muss auch spielen dürfen. So schiebt Marilyn Manson während der gemeinsamen Tour mit Rob Zombie einen freien Abend ein, den er in einer Stockholmer Rock-Bar verbringt. Passenderweise an einem Karaoke-Abend.

Marilyn Manson greift zum Mikrofon und singt den Elvis Presley-Klassiker ‘Love Me Tender’. Zum Glück hatte ein Fan seine Kamera griffbereit und konnte die wahrscheinlich einmalige Performance für die Nachwelt festhalten:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite