Marilyn Manson macht mit ‘Love Me Tender’ auf Elvis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hart arbeitet, muss auch spielen dürfen. So schiebt Marilyn Manson während der gemeinsamen Tour mit Rob Zombie einen freien Abend ein, den er in einer Stockholmer Rock-Bar verbringt. Passenderweise an einem Karaoke-Abend.

Marilyn Manson greift zum Mikrofon und singt den Elvis Presley-Klassiker ‘Love Me Tender’. Zum Glück hatte ein Fan seine Kamera griffbereit und konnte die wahrscheinlich einmalige Performance für die Nachwelt festhalten:

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Hinter den Kulissen des Foto-Shoots (Video + Galerie)

Kein Arch Enemy-Fan sollte sich die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe 07/2022 entgehen lassen: Neben allen Infos zum neuen Album DECEIVERS, einem Interview mit Sängerin Alissa-White Gluz, Gitarrist Michael Amott und Managerin und Ex-Sängerin Angela Gossow findet ihr in dem Heft exklusive Fotos der Band, die es nirgends sonst zu sehen gibt! Anlässlich der Arch Enemy-Titelgeschichte fand für METAL HAMMER ein exklusiver Foto-Shoot statt. Unser Fotograf Vincent Grundke (vollvincent.com) hat dafür alles aus der Band, sich selbst und seiner Kamera rausgeholt und einzigartige Motive gezaubert. Für ein Making Of-Video, welches wir euch jetzt zeigen, lief außerdem eine Videokamera mit. Ein Foto-Shooting ist…
Weiterlesen
Zur Startseite