Marilyn Manson stellt Song des neuen Albums online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre nach BORN VILLAIN wird Anfang 2015 ein neues Marilyn-Manson-Album erscheinen. Laut dem Sänger sind die Arbeiten daran bereits abgeschlossen. ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ sei der letzte Song, den man für die Scheibe geschrieben habe.

Manson hatte sich in letzter Zeit vor allem um seine Schauspielambitionen bemüht und hat u.a. eine widerkehrende Rolle in der Serie SONS OF ANARCHY als rassistischer Ganganführer. In der Vergangenheit war er auch in CALIFORNICATION zu sehen und steuerte den Song ‘Cupid Carries A Gun’ zu der US-Serie SALEM bei.

Der Song ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ ist sowohl als Stream auf YouTube als auch als kostenloser Download auf Marilyn Manson.com erhältlich.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite