Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Marilyn Manson stellt Song des neuen Albums online

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Drei Jahre nach BORN VILLAIN wird Anfang 2015 ein neues Marilyn-Manson-Album erscheinen. Laut dem Sänger sind die Arbeiten daran bereits abgeschlossen. ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ sei der letzte Song, den man für die Scheibe geschrieben habe.

Manson hatte sich in letzter Zeit vor allem um seine Schauspielambitionen bemüht und hat u.a. eine widerkehrende Rolle in der Serie SONS OF ANARCHY als rassistischer Ganganführer. In der Vergangenheit war er auch in CALIFORNICATION zu sehen und steuerte den Song ‘Cupid Carries A Gun’ zu der US-Serie SALEM bei.

Der Song ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ ist sowohl als Stream auf YouTube als auch als kostenloser Download auf Marilyn Manson.com erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
#DaheimDabeiKonzerte: Erlebt Evanescence im Stream

Einmalig: METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, und gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Seid also tolerant – denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch…
Weiterlesen
Zur Startseite