Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson stellt Song des neuen Albums online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre nach BORN VILLAIN wird Anfang 2015 ein neues Marilyn-Manson-Album erscheinen. Laut dem Sänger sind die Arbeiten daran bereits abgeschlossen. ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ sei der letzte Song, den man für die Scheibe geschrieben habe.

Manson hatte sich in letzter Zeit vor allem um seine Schauspielambitionen bemüht und hat u.a. eine widerkehrende Rolle in der Serie SONS OF ANARCHY als rassistischer Ganganführer. In der Vergangenheit war er auch in CALIFORNICATION zu sehen und steuerte den Song ‘Cupid Carries A Gun’ zu der US-Serie SALEM bei.

Der Song ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ ist sowohl als Stream auf YouTube als auch als kostenloser Download auf Marilyn Manson.com erhältlich.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite