Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Marilyn Manson: Tour-Abbruch wegen Unfall auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei seinem Auftritt in New York City am Samstag hat sich Shock-Rocker Marilyn Manson ein großes Bühnendeko-Element eingefangen, sodass der Auftritt abgebrochen und Manson ins Krankenhaus gebracht werden musste. ‚Sweet Dreams‘ wird er bei dem gleichnamigen Coversong wahrscheinlich keine mehr haben angesichts dieses Vorfalls.

Manson will im Hammerstein Ballroom während des Songs auf den Stützpfeiler klettern, an dem zwei riesige Pistolen angebracht sind, rutscht jedoch ab – und der komplette Apparat stürzt auf ihn.

Seht hier ein Fan-Video des Vorfalls:

Direkt waren Stagehands auf der Bühne und befreiten den verunfallten Sänger aus seiner misslichen Lage. Manson wurde mit einer Beinverletzung direkt in ein Krankenhaus gebracht und behandelt, die anstehenden Konzerttermine vom 02. bis 14. Oktober abgesagt. Ab dem 15. soll es dann weitergehen.

Gestern ließ Gitarrist/Keyboarder Tyler Bates auf Instagram verlauten, dass man sich keine Sorgen machen müsse. Alle befinden sich auf dem Weg nach Hause, und Manson werde sich zu Hause in Los Angeles erholen.

Der News-Kanal Pop Crave twitterte direkt ein sensationsheischendes Bild – wer’s braucht:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper über die Vorwürfe gegen Marilyn Manson

Auf der einen Seite geben immer mehr Frauen an, von Marilyn Manson auf die ein oder andere Weise sexuell missbraucht worden zu sein. Schock-Rock-Kollege Alice Cooper hält diesbezüglich zwar den Ball flach, aber weiß natürlich auch nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. "Ich kenne ihn gut, wir waren lange gemeinsam auf Tour und haben uns prächtig verstanden. Zu keiner Sekunde habe ich irgendeinen finsteren Charakterzug an ihm bemerkt", so Cooper im Interview mit NME (siehe weiter unten). "Ich glaube an das, was man mir persönlich erzählt. Vorwürfe sind immer erst mal nur Vorwürfe. Als bestes Beispiel dafür dient mein Hollywood…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €