Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson und Kanye West machen ein gemeinsames Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollte man annehmen dürfen, dass im Moment niemand etwas mit Marilyn Manson zu tun haben will. Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen haben sollte: Der Schock-Rocker wird von diversen Frauen unter anderem des sexuellen Missbrauchs beschuldigt — allen voran von Schauspielerin Evan Rachel Wood. Mit jemanden, der so etwas getan haben könnte, gibt man sich doch nicht ab, oder? Kanye West sieht das Ganze offenbar anders — und arbeitet erneut mit Manson an einem Studioalbum.

Eigenwillige Sichtweise

Beide hatten schon bei dem 2021er-Werk DONDA von Kanye West kollaboriert, nun werkeln Marilyn Manson und der HipHopper an der Fortsetzung DONDA 2. So berichtet Produzent Digital Nas in einem Interview mit dem „Rolling Stone“, dass er Manson „viel im Studio sieht“. „Jeden Tag, den ich ins Studio gehe, arbeitet Marilyn dort an DONDA 2.“ Kanye wolle dabei, dass Manson das spiele, was er spiele. Und dann nimmt West Teile davon und erstellt Samples. Eine ähnliche Vorgehensweise habe Kanye schon bei YEEZUS angewandt. Der schwedische Musiker Tim Skold (Ex-KMFDM, Ex-Marilyn Manson) mischt dabei ebenfalls mit und hat jüngst ein Foto von sich im Aufnahmestudio gepostet und dazu die Hashtags #marilynmanson #kanyewest #dondasplace geschrieben (siehe unten).

🛒  DONDA VON KANYE WEST JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über die neuen Judas Priest-Singles

In einem Interview mit Remy Maxwell von Audacy Check In äußert sich Rob Halford zu den ersten drei Singles des neuen Judas Priest-Albums: ‘Panic Attack’ ‘Trial By Fire’ und ‘Crown Of Horns’. Der Sänger betont die Bedeutung der ersten drei Tracks, die von einem Album veröffentlicht werden. Dabei bezieht er sich auf Konnektivität und die Demonstration der musikalischen Ausrichtung. Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live…
Weiterlesen
Zur Startseite