Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Maroon covern Sodom beim W:O:A

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gut fünf Wochen hattet ihr Zeit zum voten, habt abgestimmt und euch die Finger wund getippt. Jetzt steht das Ergebnis fest:

Gewonnen haben Sodom und ihr Klassiker ‚Ausgebomt‘. Auch wenn der Song dicht von Manowar verfolgt wurde.

Freut euch also mit uns auf eine frisch renovierte Version des Klassikers – bei der unter anderem auch die METAL HAMMER-Belegschaft mit ins Mikro brüllen wird.

Schaut und hört es euch an – am Donnerstag ab 23.05 auf W.E.T.-Stage. Und gleich im Anschluss wie schon erwähnt die große METAL HAMMER-Party bis zum Sonnenaufgang, bei der wir wie immer die großen und kleinen Hits des Metal-Universums für euch auflegen werden.

Für Geschenke und einen bunten Strauß Überraschungen sorgen wir natürlich ebenfalls – lasst euch überraschen!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die AC/DC-Titel 1984-2000

Angus als Alleinstreiter In der Liste der METAL HAMMER-Titel-Storys sind AC/DC neben Iron Maiden und Metallica ebenfalls ein absoluter Spitzenreiter. Vor allem in den frühen Tagen der eisernen Seiten wurden die Australier gerne abgelichtet und verschwitzt an die Front des Hefts gesetzt. Wobei die Mehrzahl in diesem Fall eigentlich kaum angebracht ist, denn im Grunde ist fast immer nur ein Mitglied der Band zu sehen: Angus Young. Fairerweise muss man sagen, dass der Gitarrist natürlich die AC/DC-Personalie schlechthin ist. Mit dem Schuljungen-Outfit und der ikonischen Gibson SG in der Hand macht er schon was her. Da kann Brian Johnson mit…
Weiterlesen
Zur Startseite