Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mashup: ‚Angel Of Death’ vs. ‘The Benny Hill Show’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch wenige Tage bis zum Deutschland-Start der Slayer-Abschiedstournee, die zwar Trauer mit sich schwingen lässt, aber genauso auch Vorfreude. Um Letztere ein wenig zu beflügeln, haben wir ein Netzfundstück für euch.

🛒  REPENTLESS jetzt bei Amazon kaufen

Bühne frei und Vorhang auf für dieses mehr als höchst amüsante Mashup: Der Kontrast könnte nicht härter sein, und vielleicht funktioniert es genau deswegen so gut?

Das unfassbare Slayer-Benny-Hill-Mashup von Andy Rehfeldt:

Etwas gediegen-cooler: Das Mashup mit dem Theme von ‘Hawaii 5-0’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Mutter von Dave Lombardo verstorben

Aus dem Slayer-Lager haben uns traurige Nachrichten erreicht. Der ehemalige Schlagzeuger der Thrash-Institution hat vermeldet, dass er um seine Mutter trauert. Nicelia Irene Lombardo starb Ende letzten Jahres am 26. Dezember im Alter von 89 Jahren. Über die Todesursache plauderte Dave Lombardo nichts aus -- nur, dass es noch einmal schmerzhaft und anstrengend wurde. Emotionale Worte In den Sozialen Medien teilte Dave Lombardo ein paar Fotos von seiner Mutter (siehe unten), und schrieb dazu: "Am 26. Dezember 2021 ging meine fantastische Mama, Nicelia Irene Lombardo, von uns. Sie wurde 89 Jahre alt. In ihren letzten Tagen spürte sie noch einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €