Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mashup: ‚Angel Of Death’ vs. ‘The Benny Hill Show’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch wenige Tage bis zum Deutschland-Start der Slayer-Abschiedstournee, die zwar Trauer mit sich schwingen lässt, aber genauso auch Vorfreude. Um Letztere ein wenig zu beflügeln, haben wir ein Netzfundstück für euch.

REPENTLESS jetzt bei Amazon kaufen

Bühne frei und Vorhang auf für dieses mehr als höchst amüsante Mashup: Der Kontrast könnte nicht härter sein, und vielleicht funktioniert es genau deswegen so gut?

Das unfassbare Slayer-Benny-Hill-Mashup von Andy Rehfeldt:

Etwas gediegen-cooler: Das Mashup mit dem Theme von ‘Hawaii 5-0’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Slayer-Fan trotzt wahnwitzig Hurricane Florence

Hurricane Florence hat im Südosten der USA massiv Schaden angerichtet und am Sonntag 17 Todesopfer gefordert, darunter auch zwei Kinder. Große Teile von North & South Carolina sind überschwemmt und entwurzelte Bäume sind auf Häuser gefallen und haben diese zerstört. Doch einer Person ist all das egal: Lane Pittman ist sein Name und er machte bereits von sich reden, als er zu Slayer während Hurricane Matthew munter geheadbangt hat. Und nun ist er zurück: In einem Video auf Twitter sieht man ihn in blauer Unterhose und mit der amerikanischen Flagge in der Mitte einer verlassenen Straße. Im Hintergrund läuft ‚Raining…
Weiterlesen
Zur Startseite