Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mastodon: Absurder Teaser für ein neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben einen absurden Teaser zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. Hauptsächlich heißt es hier nämlich: „Wir dürfen nichts sagen!”. Mit Zensur-Blur und Stimmverzerrer „unkenntlich gemacht“ erklärt ein Mitglied der US-Rocker: „Ich bin in einem Tonstudio. Wir nehmen etwas auf. Was genau, darf ich nicht sagen. Wir nehmen Musik auf. Weltmusik, Heavy Metal, R&B, keltische Musik, Musik, zu der man tanzen kann, Musik, zu der man sich hinsetzen kann, Musik, zu der man Yoga macht.”

Man kann also vermuten: Mastodon werden in absehbarer Zeit ein neues Album veröffentlichen. Wie dieses heißt oder was für Songs darauf zu finden sind? Sie können nicht darüber sprechen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot geben mysteriöse Hinweise

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten. Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte. https://twitter.com/slipknot/status/1101205412261421056 Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort…
Weiterlesen
Zur Startseite