Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Absurder Teaser für ein neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben einen absurden Teaser zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. Hauptsächlich heißt es hier nämlich: „Wir dürfen nichts sagen!”. Mit Zensur-Blur und Stimmverzerrer „unkenntlich gemacht“ erklärt ein Mitglied der US-Rocker: „Ich bin in einem Tonstudio. Wir nehmen etwas auf. Was genau, darf ich nicht sagen. Wir nehmen Musik auf. Weltmusik, Heavy Metal, R&B, keltische Musik, Musik, zu der man tanzen kann, Musik, zu der man sich hinsetzen kann, Musik, zu der man Yoga macht.”

Man kann also vermuten: Mastodon werden in absehbarer Zeit ein neues Album veröffentlichen. Wie dieses heißt oder was für Songs darauf zu finden sind? Sie können nicht darüber sprechen!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Kelliher gründet Band mit Ex-Kyuss-Sänger

Mastodon trifft auf Kuss Fans von fetten Riffs dürfen sich auf einen ganz besonderen neuen Brocken freuen: Bill Kelliher, Gitarrist von Mastodon und John Garcia, der vormals bei Kyuss als Sänger unterwegs war, vereinigen sich zu einer neuen Band. Ebenfalls mit an Bord sind der ehemalige Karma To Burn-Bassist Rich Mullins und Schlagzeuger Nathan Limbaugh. Garcia bestätigte die Existenz des Projekts kürzlich bei einem Auftritt im Podcast ‘The Rockman Power Hour’ an. Dort bewies Moderator Jason Rockman nämlich Insider-Wissen zu der bis dahin noch unangekündigten Gruppe: „Wir beide haben einen gemeinsamen Freund“, sagte Rockman zu Garcia. „Bill Kelliher von Mastodon.…
Weiterlesen
Zur Startseite