Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Mastodon beginnen Arbeit an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon arbeiten an neuem Futter für ihre Fans. Das verriet Schlagzeuger Brann Dailor jetzt in einem Interview mit Live Nation TV.

Freunde des verproggten Sludge dürfen sich freuen, denn mit ihrem letzten Album ONCE MORE ’ROUND THE SUN von 2014 überzeugten die US-Amerikaner auf ganzer Linie – und eroberten vor zwei Jahren den Mai-Soundcheck.

Dailor im Interview (Video unten): „Mit einem neuen Album am Horizont – wir sind im Begriff mit dem Songwriting zu beginnen – möchte ich etwas neues schaffen und nicht stagnieren. Jedes neue Album ist eine neue Möglichkeit, noch besseres abzuliefern, denn das ist doch, wonach wir streben sollten.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon betrinken sich bei 21. Band-Geburtstag

Unsere Lieblings-Sludge-Prog-Spinner von Mastodon feiern aktuell ihren mittlerweile 21. Geburtstag als Band. "So weit, so warum?", wird sich manch aufmerksamer Beobachter fragen. Ein rundes Jubiläum geht immerhin anders. Dem sei entgegen gehalten, dass der 21. Geburtstag in den Vereinigten Staaten von Amerika allerdings etwas besonderes ist. Ab diesem Alter dürfen Personen unter anderem Alkohol kaufen und in Bars bestellen. Derber Rausch Grund genug für Mastodon, ihre Volljährigkeit als Band zu feiern - und sich in einer Kneipe mal eine richtig schöne Gerstensaftschorle zu gönnen (siehe Video unten). Im echten Leben schrauben die vier Metaller aus Atlanta gerade mit Produzent David…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €