Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Hört den neuen Hit ‘Show Yourself’ hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Show Yourself’ ist der zweite Song von EMPEROR OF SAND, den Mastodon jetzt vorab veröffentlichen. War ‘Sultans Curse’ schon eingängig, ist die zweite Auskopplung des am 31. März 2017 erscheinenden Albums absolut hitverdächtig!

Überzeugt euch hier selbst :

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Thema von EMPEROR OF SAND

Mastodon-Schlagzeuger Brann Dailor, verantwortlich für die Lyrics der Band, erklärte kürzlich gegenüber rollingstone.com, worum es auf dem neuen Album geht. Es behandele die Themen Sterblichkeit und Endlichkeit. Anlass seien Erfahrungen im persönlichen Umfeld, in dem die Diagnose Krebs allgegenwärtig sei „Zeit ist ein sehr wichtiges Thema auf dem Album. Wie viel Zeit bleibt uns noch? Was tun wir mit unserer Zeit? Es geht auch darum, den Krebs und die Chemotherapie durchzumachen, und all die Dinge, die damit zusammenhängen. Ich wollte das nicht wortwörtlich behandeln. Ihr könnt es zwischen den Zeilen lesen.“

Mastodon EMPEROR OF SAND

Die Tracklist von EMPEROR OF SAND:

01. Sultan’s Curse
02. Show Yourself
03. Precious Stones
04. Steambreather
05. Roots Remain
06. Word To The Wise
07. Ancient Kingdom
08. Clandestiny
09. Andromeda
10. Scorpion Breath
11. Jaguar God

teilen
twittern
mailen
teilen
Desertfest Berlin 2024: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Desertfest Berlin Datum 24. bis 26. Mai 2024 Veranstaltungsort Das Desertfest Berlin wird in der Columbiahalle und dem Columbia Theater in Berlin stattfinden. Adresse: Columbiadamm 13-21 10965 Berlin Preise & Tickets Tickets ab 154,90 Euro gibt es hier. Bands Acid King Amenra Aptera Black Pyramid Brant Bjork Trio The Crazy World Of Arthur Brown Daevar Dirty Sound Magnet Dÿse Earth Tongue Einseinseins Full Earth Masters Of Reality Mondo Generator Monkey3 Neànder Osees Pentagram Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Praise The Plague Ruff Majik Siena Root Tamikrest Thronehammer Zahn Zerre Running Order Eine erste Tagesaufteilung steht…
Weiterlesen
Zur Startseite