Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon – live 2012

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr neues Album THE HUNTER zeigt Mastodon etwas straighter als bisher, doch gefrickelt wird natürlich trotzdem noch genug. Dafür sorgen allein schon die alten Songs, die natürlich nicht fehlen dürfen.

METAL HAMMER präsentiert:

Mastodon – 2012

29.01. Frankfurt, Batschkapp
30.01. München, Backstage Halle
31.01. Berlin, C-Club

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite