Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Maximum Metal aufs Ohr mit der METAL HAMMER-Playlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kennt es auf dem Radio? „Die besten Songs der Achtziger und Neunziger und die größten Hits von heute!“ Leider Blödsinn, denn wo sind da Iron Maiden, Slayer, Slipknot, Motörhead, Metallica, Nightwish, Machine Head und alle die anderen Lieblingsbands?

Hier!

Wir halten unsere „Maximum Metal“-Playlist bei Deezer ständig aktuell für euch – mit den besten aktuellen Songs aus Heavy, Death, Black, Power, Thrash Metal und Metalcore sowie den einigen unsterblichen und zeitlosen Klassikern von Black Sabbath über Iron Maiden bis Alice Cooper.

Immer anders, immer neu, immer Maximum Metal!

Hört jetzt rein in die „Maximum Metal“-Playlist von METAL HAMMER und folgt uns bei Deezer:

Ihr findet die „Maximum Metal“-Playlist auch auf der Startseite von www.metal-hammer.de – einfach ein Stück nach unten scrollen!

Wie gefällt euch die „Maximum Metal“-Playlist? Was wollt ihr darin hören? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite