Toggle menu

Metal Hammer

Search

MaxMustermann@acdc.com: AC/DC stellen Fan-Mail vor

von
teilen
mailen
teilen

Ab jetzt können Anhänger der australischen Hard Rock-Institution eine E-Mail-Adresse mit ihrem Wunschnamen unter der Domain „acdc.com“ registrieren. Über die Band-Website www.acdc.com sollen AC/DC-Fans den entsprechenden Wunschnamen registrieren lassen.

Die AC/DC-FanMail ist ein einzigartiger Service“, so Fabian Bock, Geschäftsführer der mail.de GmbH, dem Anbieter der AC/DC-Fan-Mail. „Anders als bei ähnlichen FanMail- Projekten haben Fans hier die Möglichkeit, den exakten Bandnamen nutzen zu können. Und das ist gerade in der Fanszene an Coolness nicht zu überbieten.“

So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
Sowohl per Webmail als auch über Apps für Android und Apple können Nutzer auf ihr E-Mail Konto zugreifen. Auch die Nutzung über bevorzugte E-Mail-Programme wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook via IMAP/POP3 soll möglich sein. Sowohl die Inbox als auch die Apps kommen dabei im AC/DC-Rock-Design daher. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommen Nutzer außerdem gegen Entrichtung der Versandkosten ein Fan-Set bestehend aus einem Rock-or-Bust-T-Shirt und einem Sticker-Set im Wert von rund 40 Euro zugeschickt. Die AC/DC-FanMail soll 2,99 Euro im Monat kosten und wird für ein Jahr abgeschlossen.

Weitere Informationen zur AC/DC Fan-Mail erhaltet ihr hier

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC Strom kommt – "der erste Strom, der rockt!"
Seit Dezember 2015 haben Fans bereits die Möglichkeit, mit AC/DC-Strom sich die Band einfach durch die Steckdose in ihr Zuhause zu holen. Neben zuverlässiger „High Voltage“ aus ihrer Steckdose können sie sich außerdem auf viele Fan-Vorteile freuen können. In Zusammenarbeit mit dem Energieversorger energis hat die Band dazu ein ganzes Paket geschnürt. So solle es zum Stromtarif für alle Neukunden AC/DC-Abschlussprämien geben und ein exklusives AC/DC Strom Bonus-Programm.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Airbourne: Ohne Motörhead würde es die Band nicht geben

Airbourne stehen unverkennbar in der Tradition von Motörhead. Mit der Vorab-Single ‘Alive After Death (Last Plane Out)’ ihres kommenden Band-betitelten Albums zollen sie ihrem Idol Tribut. Ode an Lemmy „Ohne ihn wären wir nicht hier. Und ohne all die Bands vor uns wären wir auch nicht hier“, erklärte Airbourne-Frontmann Joel O’Keeffe gegenüber gegenüber dem australischen Magazin ‘Heavy’. „Mit einer Band wie Guns N’ Roses zu spielen, ist wie ein Kreis, der sich schließt. Man muss sich einfach kneifen und denkt: 'Unsere kleine australische Band gäbe es ohne diese Jungs nicht.' Und sie sind offensichtlich noch quicklebendig. Aber diejenigen, die von…
Weiterlesen
Zur Startseite