Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth canceln Tourpläne wegen Todesfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis auf Weiteres werden die aktuell geplanten Konzerte von Megadeth nicht stattfinden. Grund dafür ist der Tod von David Ellefsons Bruder. Der Bassist möchte nun Zeit mit seiner Familie verbringen.

Via Facebook teilten Megadeth mit:

„Megadeth haben ihre unmittelbaren Tourpläne abgesagt, da Bassist David Ellefson und seine Familie um den Verlust seines Bruders trauern, der am 19. Mai in Minneapolis nach einem Kampf mit Krebs verstarb. Es wird eine private Trauerfeier für die Familie stattfinden. Die Band sendet während dieser Zeit ihr tiefstes Beileid und ihre Gebete an David und bittet die Fans, das Gleiche zu tun.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Industrial-Ver(w)irrung

Das komplette Industrial-Special findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Gang mit der Zeit Und mit diesen zwei Schlüsseln wurde schließlich die Büchse der Pandora geöffnet: Der Niedergang der Popularität großer Metal-Bands mit dem Wunsch, relevant zu bleiben, das Aufkommen eines neuen, aufregenden Genres, an dem man sich ausprobieren kann. Und was war in der Kiste? Ein Haufen berühmter Bands, die auf einmal Musik spielten, zu der sie keinen Zugang hatten. Aber auch ein paar wirklich groß­artige, experimentelle Werke großer Künstler,…
Weiterlesen
Zur Startseite