Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth Chef Dave Mustaine: zweite Scheidung von gleicher Frau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon 2006 hatte Dave Mustaine sich von seiner Frau Pamela scheiden lassen wollen, änderte aber kurzfristig seine Meinung. Geholfen hat es leider nicht, denn jetzt hat der Megadeth-Chef erneut die notwendigen Papiere für eine Scheidung eingereicht.

Wörtlich sagte Dave Mustaine, dass er nach der aktuellen Tour erstmal durch sei mit den Tourneen, damit er sich trotz gebrochenem Herzen um seine beiden Kinder kümmern kann. „Ich lebe jetzt für eine beiden Kinder und euch – die Fans.“

Vorausgegangen war unter anderem der Vorwurf seiner zukünftigen ex. Frau, dass er als Christ nicht gut genug gewesen sei, wobei das natürlich nur die Spitze des Eisberges ist.

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Weisenhaus kauft Wasserpumpe – dank Kaffe von Dave Mustaine
+ Megadeth-Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite