Megadeth Chef Dave Mustaine: zweite Scheidung von gleicher Frau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon 2006 hatte Dave Mustaine sich von seiner Frau Pamela scheiden lassen wollen, änderte aber kurzfristig seine Meinung. Geholfen hat es leider nicht, denn jetzt hat der Megadeth-Chef erneut die notwendigen Papiere für eine Scheidung eingereicht.

Wörtlich sagte Dave Mustaine, dass er nach der aktuellen Tour erstmal durch sei mit den Tourneen, damit er sich trotz gebrochenem Herzen um seine beiden Kinder kümmern kann. „Ich lebe jetzt für eine beiden Kinder und euch – die Fans.“

Vorausgegangen war unter anderem der Vorwurf seiner zukünftigen ex. Frau, dass er als Christ nicht gut genug gewesen sei, wobei das natürlich nur die Spitze des Eisberges ist.

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Weisenhaus kauft Wasserpumpe – dank Kaffe von Dave Mustaine
+ Megadeth-Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Steve Asheim achtet auf seine Gesundheit

In einem Interview mit der Plattform Highway 81 Revisited sprach Deicide-Schlagzeuger Steve Asheim darüber, wie er sich für Konzerte fit hält – und vor allem, wie er versucht, potenziellen gesundheitlichen Rückschlägen vorzubeugen, um möglichst lange als Musiker arbeiten zu können. Deicide: So hält Steve Asheim sich fit „Früher habe ich viel mit Gewichten trainiert. Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich werde langsam zu alt dafür. Durch meine Spielweise habe ich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Wenn jemand zwanzig Jahre lang mit einem Presslufthammer arbeitet, wirkt sich das auf die Sehnen aus“, erklärte Asheim. „Ich habe mir den Bizeps gerissen, meine Wade…
Weiterlesen
Zur Startseite