Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Chris Adler mit Dave Mustaine gesichtet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Foto auf Twitter zeigt Megadeth-Frontmann Dave Mustaine mit Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler. Wie wir berichteten, werden Adler und Angra-Gitarrist Kiko Loureiro gerüchteweise als Studiomusiker für das nächste Megadeth-Album gehandelt, das sich gerade in Arbeit befindet.

Das Foto stammt vom 19. März 2015 und wurde von Bob Bryar eingestellt. Das Bild zeigt Adler und Mustaine, vermutlich in einem Restaurant oder einem Café und wurde an einem nicht näher bekannten Ort aufgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Deshalb ist Dave Mustaine ein Rock-Star

Die ehemaligen Megadeth-Mitglieder David Ellefson und Jeff Young wurden kürzlich in der neuesten Folge von The Garza Podcast von Chris Garza, dem Gitarristen von Suicide Silence, interviewt. Während des Gesprächs sprach Ellefson wieder einmal über seine Erfahrungen in seiner alten Band mit Ex-Chef Dave Mustaine. "Es gibt da eine wirklich wunderbare Seite seiner Musikalität, seiner musikalischen Fähigkeiten. Und seiner Fähigkeit, eine Idee zu verkaufen“, erklärte David Ellefson. „Das habe ich von ihm gelernt. Manchmal waren vier andere Personen im Raum, und ihre Ideen waren genauso gut oder besser als die von Dave. Aber Dave hat eine Art, einen davon zu…
Weiterlesen
Zur Startseite