Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth-Fan zahlt 4500€ für Songwriting-Session

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ihr neues Album haben Megadeth eine Spenden-Kampagne gestartet, wir berichteten. Spendet ein Fan Geld, so bekommt er ein Dankeschön. Für den Betrag von umgerechnet knapp 4500 Euro hat sich nun ein Fan eine zweistündige Songwriting-Session mit Dave Mustaine gesichert. Für die Spende bedankte sich der Megadeth-Frontmann auf Twitter.

Auch weiterhin können Fans die Aufnahmen zum neuen Megadeth-Album unterstützen und sich verschiedene Dankeschöns sichern: Vom signierten Album und T-Shirts bis hin zu ganztägigen Studiobesuchen bei der Band. Außerdem sind Gitarrenstunden mit dem neuen Gitarristen Kiko Loureiro zu haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine wird Markenbotschafter von Gibson

Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary "Rust In Peace" Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard. Neues Zuhause Neben Gibson sind unter anderem bereits Slash (Guns N’ Roses), Lzzy Hale (Halestorm), Billy Gibbons (ZZ Top) und Jared James Nichols Teil der Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €