Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth-Fan zahlt 4500€ für Songwriting-Session

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ihr neues Album haben Megadeth eine Spenden-Kampagne gestartet, wir berichteten. Spendet ein Fan Geld, so bekommt er ein Dankeschön. Für den Betrag von umgerechnet knapp 4500 Euro hat sich nun ein Fan eine zweistündige Songwriting-Session mit Dave Mustaine gesichert. Für die Spende bedankte sich der Megadeth-Frontmann auf Twitter.

Auch weiterhin können Fans die Aufnahmen zum neuen Megadeth-Album unterstützen und sich verschiedene Dankeschöns sichern: Vom signierten Album und T-Shirts bis hin zu ganztägigen Studiobesuchen bei der Band. Außerdem sind Gitarrenstunden mit dem neuen Gitarristen Kiko Loureiro zu haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine hat lange nach einem wie Teemu gesucht

Megadeth haben laut Dave Mustaine einen Glücksgriff mit Wintersun-Gitarrist Teemu Mäntysaari gemacht. So bezeichnete der Mastermind der Thrasher den Abschied von Lead-Gitarrist Kiko Loureiro als "bittersüß". Nachfolger Teemu sei jedoch der Typ, nach dem er lange Zeit gesucht habe. Dies gab der frühere Metallica-Gitarrist im Interview mit Alejandrosis zu Protokoll. Ein Biest am Instrument "Teemu ist ein Monster", freut sich Dave Mustaine. "Er ist der Typ, nach dem ich eine sehr lange Zeit gesucht habe. Ich bitte ihn, einen Song zu lernen -- er lernt ihn. Ich bitte ihn, ein Solo zu lernen -- er lernt es. Das Gleiche bei einem…
Weiterlesen
Zur Startseite