Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

von
teilen
mailen
teilen

Erst hieß es in den USA nur lapidar, dass Suicide Silence nicht bei der letzten Show ihrer gemeinsamen Tour mit Megadeth dabei sein werden. Dann folgte aber ein weiteres Statement der Band:

„Es wurde Suicide Silence wegen Dave Mustaines Ego verboten, in Reno mitzuspielen. Die letzten beiden Konzerte der Tour wurden gestrichen, die Pässe einkassiert.“

Alex Lopez, Schlagzeuger bei Suicide Silence, postete später noch ein mittlerweile wieder gelöschtes Update über Twitter. Es wies auf einen älteren Streit zwischen beiden Bands hin.

Immer noch zu finden ist die Meldung seines Bass-Kollegen Dan Kenny, die den Faustkampf mit Dave Mustaine fordert:

“I would love a fist fight with Dave Mustaine… I hear he is quite good at MMA; I would triangle him in a second!“

Es herrscht also mal wieder Streit um Dave Mustaine.

Weitere Artikel zu Megadeth:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Dave Mustaine: Aussprache zwischen Megadeth und Slayer
+ Dave Mustaine: ENDGAME sei besser als DEATH MAGNETIC

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain spielt womöglich auf neuem Iron Maiden-Album

Nicko McBrain lässt die Dinge nach seinem Schlaganfall Anfang 2023 bekanntlich etwas ruhiger angehen. An seiner statt verdrischt Simon Dawson von British Lion die Felle bei Iron Maiden. Doch der Wahlfloridianer liebäugelt durchaus damit, noch einmal zum Einsatz zu kommen — und zwar im Aufnahmestudio. Dies gab der 73-Jährige im Interview bei Waste Some Time With Jason Green zu Protokoll. Zukunftsmusik "Ich bin immer noch ein Mitglied der Band", stellt Nicko McBrain klar. "Doch was hat das genau zu bedeuten? Nun, ich bin immer noch Teil der Familie, weswegen ich eine Menge Arbeit mit dem Fanclub erledige. Und ich gehe…
Weiterlesen
Zur Startseite