Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth starten eigene Kryptowährung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth mischen sowohl bei den neuesten technologischen als auch wirtschaftlichen Trends mit. Nachdem die Formation um Dave Mustaine bereits im April ein eigenes Non-Fungible Token (NFT) auf dem Markt gebracht hat, legen die US-Thrasher nun sogar eine eigene Kryptowährung nach. $MEGA heißen die digitalen Taler, mit denen die Fans Zugang zu exklusiven und Premium-Leistungen erhalten. Mitglieder des Online-Fanclubs Cyber Army erhalten automatisch ein paar $MEGA-Münzen.

Digitale Vorreiter

„Die Megadeth-Münze ist da!“, verkünden die Amerikaner frohgemut in den sozialen Medien (siehe unten). „$MEGA, die offizielle Kryptowährung von Megadeth und unserer Community, ist jetzt erhältlich! Indem Fans $MEGA kaufen, halten und Transaktionen damit machen, erhalten sie Zugang zu exklusiven und Premium-Leistungen. Cyber Army-Mitglieder, die auch $MEGA haben, werden sich zusätzlich Exklusives, Zugänge und Angebote entsperren. Als Dankeschön an die Cyber Army schenken wir all unseren Premium-, Deluxe- und Free-Mitgliedern $MEGA.“

Cyber Army-Mitglieder und Interessenten können sich auf der Megadeth-Website ihre digitale Kohle schießen. Wie bereits eingangs erwähnt, haben Megadeth im April ihren eigenen Non-Fungible Token an den Start gebracht. Der „Vice Rattlehead: Genesis“-NFT ging pro Stück für 8,4 ETH beziehungsweise umgerechnet rund 18.000 Dollar (16.000 Euro) über die Ladentheke. Zu sehen waren darauf das Band-Logo sowie das ikonische Band-Maskottchen, wie sie sich sechs Sekunden lang in entgegengesetzte Richtungen umeinander drehen. Wer’s braucht…

🛒  DYSTOPIA VON MEGADETH JETZT BEI AMAZON ORDERN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Zazula: Zweiter Todestag des Metallica-Entdeckers

Vor genau zwei Jahren erlag Jonathan „Jon“ Zazula den Folgen seiner Erkrankungen CIDP (chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie) und COPD (chronisch-obstruktive Lungenerkrankung). Wir nehmen uns einen Moment, um sein Vermächtnis zu würdigen, denn ohne Jon wäre das Metal-Universum um einige herausragende Bands unserer Zeit ärmer. Der Beginn von etwas Großem Zazula startete seine einflussreiche Laufbahn als Gründer von Rock N' Roll Heaven, einem Plattenladen in New Jersey; dieser eröffnete seinen ersten Standort auf einem einfachen Flohmarkt. Der 1981 gegründete Laden entwickelte sich rasch zu einem Anziehungspunkt für Heavy Metal-Enthusiasten. Zusammen mit seiner Frau Marsha Zazula importierte er seltene Metal-Alben aus Übersee und handelte…
Weiterlesen
Zur Startseite