Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Megadeth veröffentlichen Facebook-Messenger-Bot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth wollen ihre Fans auf Laufenden halten, was Veranstaltungen und Neuigkeiten angeht. Deswegen hat die Band einen Facebook-Messenger-Bot eingerichtet. Diesen haben sie nach ihrem knöchrigen Maskottchen ‘Vic Rattlehead’ benannt und bringt die Nutzer nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern bietet auch Merchandise-Rabatte und exklusive Inhalte. Mit ‘Vic Rattlehead’ kann man sich >>hier<< verbinden.

Mustaine sagte außerdem in einer Videobotschaft dazu: „Verbindet euch mit Vic Rattlehead im Facebook Messenger, dort könnt ihr eine ‚Peace Sells‘  VMNT-Gitarre gewinnen, an Quizzen teilnehmen, Merch-Codes bekommen oder einfach vorbeischauen und ‘Hallo’ sagen. Aber denkt dran – Vic hat überhaupt keine Manieren.“

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Krebsdiagnose bei Dave Mustaine

Der elende Krebs hat nun auch Megadeth-Chef Dave Mustaine erwischt: Wie der Sänger via Twitter und Facebook mitteilte, wurde bei ihm Rachenkrebs diagnostiziert. Mustaine zeigt sich jedoch ganz nüchtern und zuversichtlich: "Ich arbeite eng mit den Ärzten zusammen und es wurde ein Behandlungsplan erstellt, der eine 90%ige Erfolgs-Chance hat. Die Therapie hat bereits begonnen." https://www.facebook.com/davemustaine/posts/2866731290034729 Das bedeutet natürlich ebenfalls, dass die meisten für 2019 geplanten Megadeth-Shows abgesagt werden müssen. "Die Megacruise wird aber stattfinden", so Mustaine weiter. "Alle wichtigen Updates findet ihr auf megadeth.com und wir werden ASAP auf die Bühnen zurückkehren." Kiko Loureiro (Gitarre), David Ellefson (Bass), Dirk Verbeuren…
Weiterlesen
Zur Startseite