Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Megadeth veröffentlichen Facebook-Messenger-Bot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth wollen ihre Fans auf Laufenden halten, was Veranstaltungen und Neuigkeiten angeht. Deswegen hat die Band einen Facebook-Messenger-Bot eingerichtet. Diesen haben sie nach ihrem knöchrigen Maskottchen ‘Vic Rattlehead’ benannt und bringt die Nutzer nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern bietet auch Merchandise-Rabatte und exklusive Inhalte. Mit ‘Vic Rattlehead’ kann man sich >>hier<< verbinden.

Mustaine sagte außerdem in einer Videobotschaft dazu: „Verbindet euch mit Vic Rattlehead im Facebook Messenger, dort könnt ihr eine ‚Peace Sells‘  VMNT-Gitarre gewinnen, an Quizzen teilnehmen, Merch-Codes bekommen oder einfach vorbeischauen und ‘Hallo’ sagen. Aber denkt dran – Vic hat überhaupt keine Manieren.“

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Dave Mustaine gekränkt von Nick Menza

Im Heavy Metal (und auch im Thrash Metal) zählen die guten alten Zeiten besonders viel. Das ist auch bei Megadeth nicht anders. So hatte Bandboss Dave Mustaine 2014 vor, die klassische Besetzung mit Drummer Nick Menza und Gitarrist Marty Friedman wieder zusammen zu trommeln. Als letztlich nichts daraus wurde, lästerte Menza über Mustaine, was diesen sehr verletzte, wie er in einem neuen Interview erzählt (siehe Video unten). Die besagte Personalrochade wurde möglich, weil 2014 Gitarrist Chris Broderick und Schlagzeuger Shawn Drover Megadeth verließen. Nick Menza probte daraufhin ein paar Mal mit der Band, man arbeitete zuletzt offenbar auch an neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite