Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth veröffentlichen Facebook-Messenger-Bot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth wollen ihre Fans auf Laufenden halten, was Veranstaltungen und Neuigkeiten angeht. Deswegen hat die Band einen Facebook-Messenger-Bot eingerichtet. Diesen haben sie nach ihrem knöchrigen Maskottchen ‘Vic Rattlehead’ benannt und bringt die Nutzer nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern bietet auch Merchandise-Rabatte und exklusive Inhalte. Mit ‘Vic Rattlehead’ kann man sich >>hier<< verbinden.

Mustaine sagte außerdem in einer Videobotschaft dazu: „Verbindet euch mit Vic Rattlehead im Facebook Messenger, dort könnt ihr eine ‚Peace Sells‘  VMNT-Gitarre gewinnen, an Quizzen teilnehmen, Merch-Codes bekommen oder einfach vorbeischauen und ‘Hallo’ sagen. Aber denkt dran – Vic hat überhaupt keine Manieren.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite