Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Megadeths SUPER COLLIDER: Nervfaktor de luxe oder vielseitig und unterhaltsam?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth - SUPER COLLIDER (2013)
Megadeth – SUPER COLLIDER (2013)

Das vorherige Megadeth-Album THIRTEEN scheint noch gar nicht so lange her, da legt Dave Mustaine schon den Nachfolger SUPER COLLIDER vor – und sorgt damit für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Matthias Weckmann begeistert ist, wie vielseitig Megadeth auf SUPER COLLIDER klingen, vermisst Anzo Sadoni auf dem Album eines: den Metal.

Beide Reviews zu SUPER COLLIDER von Megadeth findet ihr unten.

Was meint ihr zur neuen Megadeth-Platte? Macht euch selbst ein Bild davon, wir haben SUPER COLLIDER nämlich Vorabstream.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Juni-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Ein glückliches Leben ohne Drogen und Alkohol

Sex, Drugs und Rock'n'Roll – das wird nach wie vor oft als zusammengehörig gesehen. Dass die Drogen der Musik aber auch oft im Weg ist, haben schon einige Musiker am eigenen Leib erfahren. Megadeth-Bassist David Ellefson erinnerte sich in einem Interview mit The Front Row Report zurück ans Ende der achtziger Jahre. Damals machte der Musiker einen Alkohol- und Drogenentzug durch. "Ich erinnere mich, wie ich gesagt habe: ‘Oh Gott, mir tun meine Finger, mein Körper tut weh, während ich von all den Drogen runterkomme. Und ich weiß nicht einmal mehr, ob ich noch Bass spielen will.’ Und daraufhin folgte…
Weiterlesen
Zur Startseite