Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Merchandise-Fundstück: „Make Metallica Great Again“-Basecaps

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus Trumps „Make America Great Again“ wurde kurzerhand „Make Metallica Great Again“! Gemacht für Fans, die ihre Lieblings-Band wieder in ihrer damaligen Topform sehen und ihre Meinung dazu kundtun wollen. Die klassisch elegant gehaltenen Kappen gibt im Metalhead-freundlichen Schwarz mit weißer Schrift bei Burn Books für 25,- $ (bei internationalem Versand 35,- $); damit ist es wohl nur nur eine Frage der Zeit, bis sie ausverkauft sind.

 

http://burnbooks.org/?page_id=2896

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Leather Charm: McGovney berichtet über damalige Band mit James Hetfield

Bevor Cliff Burton 1982 anfing bei Metallica Bass zu spielen, nahm die Band bereits erste Demos mit Bassist Ron McGovney auf. Dieser war mit Sänger und Gitarrist James Hetfield zu der Zeit schon länger befreundet und sie spielten 1981 in einer Gruppe namens Leather Charm. Über Twitter berichtete McGovney nun über seine damalige Band mit Hetfield, nachdem ihn einige Metallica-Fans diesbezüglich gefragt hatten. In einem Tweet schreibt er, dass Leather Charm ähnlich wie die britischen Glam Rockern Girl klangen. Außerdem postet er ein Foto der damaligen Band. "Metallica-Fans haben mich gefragt, wie James' Band Leather Charm geklungen hat. Wir spielten Cover von Maiden, Scorpions…
Weiterlesen
Zur Startseite