Toggle menu

Metal Hammer

Search

Meshuggah: ‘Bleed’-Cover in Counterstrike: Global Offensive (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Bleed’ dürfte aufgrund seines markanten Hauptriffs einer der meistgecoverten und nachgestellten Meshuggah-Songs aller Zeiten sein. Diese Art Cover hat es allerdings so auch noch nicht gegeben: Ein rhythmusbewusster Gamer der Progressive Metal-Band The Algorithm hat das Riff mit Waffensounds und Einschuss-Geräuschen aus dem beliebten Ego-Shooter Counterstrike: Global Offensive nachgestellt.

Das abgefahrene Ergebnis könnt ihr hier im Video begutachten:

Ein neues Meshuggah-Album erscheint übrigens noch in diesem Herbst: 

Meshuggah: THE VIOLENT SLEEP OF REASON erscheint im Oktober

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite