Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Meshuggah: Neues Video zu ‘Clockworks’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die progressive Metal-Dampfwalze Meshuggah hat am Freitag ihr neues Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON veröffentlicht. Die Platte, die bei uns eine mal eben die Höchstwertung einstreichen konnte, wurde von der Band live im Studio eingespielt. Angesichts der Präzision der walzenden Riffs eine starke Leistung.

Passend zum neuen Album haben Meshuggah zudem auch ein neues Video veröffentlicht. ‘Clockworks’ entführt den Zuscheuer in eine bizarre, albtraumhafte Umgebung, die von den Energiestößen der drückenden Riffs des Songs angetrieben wird.

Seht das neue Meshuggah-Video zu ‘Clockworks’ hier!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Neues Lyric-Video ‘Clickbait’

Wie allseits bekannt, wartet die Welt auf die Veröffentlichung des neuen, elften Exodus-Albums PERSONAN NON GRATA, Obwohl die Platte schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist, verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung. Zetro erklärte jüngst dazu, dass produktionstechnische Gründe dafür verantwortlich sind. "Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert. Und, ja, Toms Krankheit hat einen Teil dazu beigetragen. Aber hinzu kommt, dass vergangenes Jahr niemand in der Lage war, Vinyl herzustellen. Letztes Jahr hat keiner gearbeitet. Also sind alle Bands, die Platten geschrieben haben und diese jetzt herausbringen wollen, sechs Monate im Rückstand mit der Produktion von Vinyl.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €