Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metal an der Spitze: Slayer erstmal auf Platz 1 der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Thrash-Legenden Slayer haben es geschafft: nach der Soundcheck-Krone im Oktober erobern Kerry King und Co. jetzt auch die deutschen Charts im Sturm. REPENTLESS ist auf Platz eins der Offizielle Deutsche Charts eingestiegen. Damit verdrängen sie zwar die britischen Metal-Helden von Iron Maiden auf Platz vier, verweisen aber auch Sido und Frank White aka Fler auf ihre Plätze.

Übrigens: die frischgebackenen Chart-Spitzenreiter werden heute auf dem Schwarzen Teppich bei den METAL HAMMER AWARDS 2015 zu Gast sein. Schaut vorbei!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Dave Lombardo erinnert sich an frühen Tour-Unfall

Der ehemalige Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo war kürzlich im Video-Podcast von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta zu Gast (siehe Video unten). Dabei rief der 56-Jährige die Erinnerung an einen Autounfall in den Anfangstagen der Band wach, der richtig schlimm hätte ausgehen können, wie die Slayer-Legende sagt. Rutschpartie "Es gab eine Phase Ende 1984, in der Slayer mit einem Chevrolet Camaro und einem Lieferwagen durch die Lande fuhren. Da gibt es auch einige berühmte Bilder von uns zusammen mit Merciful Fate. Wir hatten uns nach einer Show in Olympia, Washington gerade in Seattle getroffen. [...] Danach brachen wir nach Osten auf, denn wir mussten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €