Metal beim BMX Worlds 2009

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits jetzt sind 450 Athleten für die BMX Worlds 2009 angemeldet, mehr als 230 davon sind absolute Profis. Den Fans wird in Sachen BMX also so einiges geboten.

Auch der METAL HAMMER wird mit einem Stand vor Ort sein und rausfinden, wie verbreitet der Metal bei den BMX-Sportlern ist. Dazu wird es ein Interview mit dem Profi Corey Nastazio geben und anschließend noch eine schicke Verlosung von 3 exklusiven und limitierten Longboards.

Schaut doch einfach mal vorbei, falls ihr in Köln wohnt oder sowieso zur BMX Worlds 2009 wolltet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Editorial METAL HAMMER 10/2022

Liebe Metalheads, so unsicher heutzutage vieles zu sein scheint, auf eine Regel ist Verlass: Nach dem Summer Breeze ist Herbst. Während diese Zeilen entstehen, hängt die Open Air-Saison noch schwer in den Knochen – doch schon klopfen einige Bands, die soeben für Festival-Höhepunkte sorgten, mit ihren neuen Albumveröffentlichungen an die Tür. Slipknot zündelten nicht nur auf dem Wacken Open Air, sondern auch dem eigenen Knotfest; jetzt geht es in euren Wohnzimmern weiter: THE END, SO FAR stellt für die Maskenmetaller eine Machtdemonstration dar, zeigt sie an einem neuen Gipfel ihres Schaffens – und am Ende eines weiteren Kapitels. Im vertrauensvollen…
Weiterlesen
Zur Startseite